appgefahren News-Ticker am 6. September (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 14:06 Uhr – iPhone 9: Neue Bilder aufgetaucht +++

Neben einem mutmaßlichen iPhone Xs Max wird es in diesem Jahr wohl auch ein iPhone 9 als „günstigen“ Einstieg geben. Wie das iPhone 9 aussehen könnte, seht ihr in diesem Bericht.



+++ 9:22 Uhr – Logitech Crayon: Bald auch im Apple Store +++

Bisher gab es die günstige Alternative für den Apple Pencil nur für Bildungseinrichtungen. Ab dem 12. September soll es den Logitech Crayon Eingabestift für das iPad auch im Apple Store geben. Der Preis wird bei knapp 70 US-Dollar liegen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das „iPhone 9“ sieht eben aus wie das iPhone 8, da ist nichts Interessantes dabei. Und vorne wird es vermutlich diesen hässlichen Ausschnitt haben…Damit die alten Hüllen nicht passen wird auch noch die Kamera/Sensor/Blitzanordnung hinten vertikal anstatt horizontal. Genial gemacht, Apple.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de