appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 7. Oktober (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:37 Uhr – Apple: Schlaftracking-App wird beworben +++

Auf einem Screenshot der Wecker-App wird die „Sleep App“ genannt, die bisher aber nicht verfügbar ist. Ob solch eine Funktion später freigeschaltet wird, ist noch unklar.


+++ 8:24 Uhr – Amazon: Spigen iPhone 11 Pro Max Hülle für 5 Euro +++

Die transparente Silikonhülle von Spigen kostet aktuell nur 5 Euro (Amazon-Link) und passt auf das iPhone 11 Pro Max. Kostet sonst 8,99 Euro.

+++ 7:03 Uhr – Amazon IT: Yamaha MusicCast 20 für 119,83 Euro +++

Bei Amazon Italien gibt es gerade den Yamaha MusicCast 20 für nur knapp 120 Euro (Amazon-Link). Der nächste Preis liegt bei 174,90 Euro. Ihr könnt mit eurem deutschen Account bestellen.

+++ 6:41 Uhr – Apple: iOS 13.1.1 wird nich mehr signiert +++

Ab sofort wird iOS 13.1.1 nicht mehr von Apple signiert. Ein Downgrade ist somit nur noch über Umwege möglich.

+++ 6:40 Uhr – Download: Herbst-Wallpaper für das iPhone +++

Der iDownloBlog hat ein paar Wallpaper passend zur aktuellen Jahreszeit zusammengestellt. Hier entlang.

+++ 6:39 Uhr – E-Scooter: Circ erhöht die Preise +++

In Dortmund und Bochum hat Circ die Preise erhöht. Die Entsperrgebühr bleibt gleich, allerdings kostet jetzt jede Minute 20 statt 15 Cent. Ob weitere Städte betroffen sind, muss geprüft werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Habe sie auch mal bestellt, soll morgen ankommen. Werde ich mir dann im Vergleich zu Apples Luxus-Modell für 45 Euro angucken und berichten.

    1. @kam: Warum auch nicht? Wärst du Betreiber, würdest du das auch tun. So lange sich noch genügend Leute finden, die bereit sind den Preis zu zahlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de