appgefahren News-Ticker am 9. Februar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 8:39 Uhr – Zubehör: JBL Charge 2+ für 81,81 Euro +++

Der Bluetooth-Lautsprecher JBL Charge 2+ kostet in der Farbe rot oder grau bei Comtech nur 81,81 Euro (zum Angebot). Der Preisvergleich der beiden Farben liegt bei 139 Euro, die schwarze Ausführung gibt es für 99 Euro.


+++ 6:38 Uhr – HomePod: Heute startet der Verkauf +++

Heute startet der Verkauf des HomePod in den USA, Großbritannien und Australien. Auch wir werden einen HomePod in London abholen, macht auch ihr eine kleine Reise ins Ausland?


+++ 6:37 Uhr – Videos: Selfies mit dem iPhone X +++

Auf dem Kanal „Apple Deutschland“ wurde ein neues Video zum iPhone X veröffentlicht. 

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Für ein Produkt (egal welches) würde ich nie irgendwo hinfliegen. Wenn man das aus beruflichen Gründen macht, ist das natürlich was anderes.

  2. Für mich auch nicht vorstellbar! Aber dennoch liebe Redaktion: Wie könnt ihr denn schon wieder einen Artikel über den HomePod verfassen? Gleich kommen wieder die Androiden und sonstigen Hater, um sich auszulassen! Wo doch SIRI so unendlich blöd ist! SIRI ist doch die Blonde unter den Sprach-Assistenssystemen. Ehrlich gesagt, würde mich mal interessieren, was die schlaue Alexa alles beantworten kann (muss)und machen muss! Und wirklich, könnt Ihr nicht endlich eine eigene Rubrik für das sogenannte „Drecksteil“ schaffen, damit man die News darüber ausfiltern kann? – Guten Flug und holt das geniale Teil nach Germany! Viel Spaß in London! ????

  3. @EiDi ?… ganz so extrem ist es sicher nicht, aber für den stolzen Preis könnte man schon ein kleines Wunder erwarten. Schaun wir doch mal, ob es sich erfüllt. Danke ans @appgefahren Team, dass ihr nicht nur wiederkäut, sondern selbst testet.

  4. Ich stimme mit den anderen überein und würde nie nur für ein Produkt (ins Ausland) fliegen.

    In meinen Augen Umweltverschmutzung ersten Grades… ?

    Dann lieber warten oder Importieren.

  5. Harman Karton hat auch was im runden Salatschleuder-Design anzubieten! Funzt zwar nicht so gut im WLAN, heißt Allure und passt perfekt ins Küchenregal neben der Tupperware! Ich sage: Hui!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de