appgefahren News-Ticker am 9. Mai (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:02 Uhr – Apple Karten: Leipzig in 3D +++

Ab sofort ist in Apple Karten auch Leipzig in 3D verfügbar.


+++ 16:33 Uhr – Spotify: 12 Serien geplant +++

Spotify wird noch bis Ende des Jahres 12 Serien zum Thema Musik veröffentlichen. Sowohl Gratis-Nutzer als auch zahlende Kunden können diese direkt in der App abrufen. Weitere Serien sollen folgen.


+++ 12:56 Uhr – Apple Music: Radiohead-Album exklusiv als Stream +++

Das neue Musik-Album „A Moon Shaped Pool“ von Radiohead steht exklusiv zum Streaming bei Apple Music und Tidal bereit.


+++ 12:54 Uhr – Apple: Treffen mit Podcaster +++

Wie 9to5Mac berichtet, gab es ein geheimes Treffen mit sieben bekannten Podcastern, die dazu beitragen sollen, die Podcasts-App zu verbessern.


+++ 7:00 Uhr – Apple: HomeKit-App mit iOS 10 +++

Eine eigene HomeKit-App von Apple soll laut Aussagen von MacRumors mit iOS 10 auf iPhone und iPad kommen.


+++ 6:59 Uhr – Apple: iTunes 12.4 mit Redesign +++

MacRumors will wissen, dass das kommende iTunes 12.4 ein neues Design und eine verbesserte Navigation im Gepäck haben wird. So soll man zum Beispiel die Menüpunkte selbst anordnen können.


+++ 6:57 Uhr – Apple: iPhone 7 Pro ohne Smart Connector +++

Die Gerüchteküche sagt: Das iPhone 7 Pro soll jetzt doch ohne Smart Connector daherkommen.


+++ 6:56 Uhr – Apple: Tim Cook eröffnet Startup Fest +++

Tim Cook wird am 24. Mai die Eröffnungsrede bei Startup Fest in Amsterdam halten. Ebenfalls mit dabei sind Eric Schmidt von Google oder Travis Kalanick von Uber.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

    1. Fehlt nur noch, dass wir ein komplett bestücktes Gerät bekommen und uns auch noch die Möglichkeit für eigene Apps genommen wird. 😉

  1. Was ist denn dann am iPhone 7 noch Pro? Gerade der Smartconnector ist in meinen Augen eine der interessantesten neuerungen am iPad Pro gewesen.

    1. @Cofrap: Als Apple-Hater, wie du es bist, ist dein Kommentar nicht verwunderlich. Das sieht man auch an deinem frauenfeindlichen Avatar.

        1. @Cofrap: Du zeigst, dass du ziemlich ahnungslos bist, weil du behauptest, dass Dali angeblich nicht frauenfeindlich war. Aber so bist bekannt, als Lügner, der sich als der Allwissende darstellt und alle anderen niedermachen will, die dich in gewissen Bereichen problemlos übertreffen können.
          Übrigens hat das Wesen von Dalí und deinem Avatar überhaupt nichts zu tun, da du es aus dem Kontext gerissen hast.

          1. Ach Du bist es ^^ hast es dieses Mal aber lange ausgehalten.
            Jetzt habe ich aber wirklich keine Zeit mehr zum Spielen. Bye bye. ?

          2. @freundlich (?): Nach meiner Meinung gehören die Beiträge von Cofrap eindeutig zu den besseren Beiträgen in diesem Blog –
            aber dafür ist Dein Hündchen totaaal süß…

          3. Danke 🙂 aber lass es gut sein. Der User ist ein alter Bekannter. Neulich die Bezeichnung Apples als kapitalistischer Konzern hat mir die richtige Richtung gewiesen.
            Die Ausfälle jetzt passen zu früheren Aussagen mich betreffend.

          4. @WePe: Das tust du nur, um dich bei ihm „einzuschleimen“, weil er anscheinend in der Gemeinschaft hier einen gewissen Ruf hat und andere diktatorisch abwerten kann? Du tust mir leid, dass du dich so klein machst. Ich werde mich nicht diesem Typen unterwerfen.

            Übrigens: Er scheint grenzenlos naiv zu sein.

  2. Aud das iPhone 7 (oder wie auch immer es nun heißen wird) bin ich sehr gespannt. Gerüchte verfolge ich dagegen nicht so sehr. Irgendwann wird auch Apple wieder das Geheimnis feierlich lüften. 😀

  3. Das mit der Podcast App finde ich gut. Nachdem mir Downcast in letzter Zeit häufig abstürzte, habe ich mal auf Apples Lösung zurückgegriffen. Im Grunde genommen reicht mir diese Podcast App völlig aus, so dass ich diese vorerst auch nutzen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de