In einem Video: Alle 13 iPhone-Modelle im Vergleich

Im knapp sechs Minuten langen Video wurden alle 13 iPhone-Generationen verglichen.

13 iphone modelle

Der YouTube EverythingiPadPro hat ein neues Video bereitgestellt, das alle 13 iPhone-Generationen im Vergleich zeigt. Erst vor wenigen Wochen hatten wir euch den Vergleich der iPad-Modelle gezeigt, jetzt folgt das iPhone.

Im Video zu sehen sind das iPhone SE, 6S Plus, 6S, 6 Plus, 6, 5S, 5C, 5, 4S, 4, 3Gs, 3G und 2G. Genauer unter die Lupe genommen wurden die Geschwindigkeit beim Booten, die Signalstärke des WLAN-Moduls, die Browser-Performance, die Qualität der Kamera, die Lautstärke der Lautsprecher sowie die Hitzeentwicklung. Natürlich darf ein Geekbench-Test nicht fehlen.

Große Überraschung gibt es nicht. Das iPhone 4s hat am schlechtesten abgeschnitten, das iPhone SE und das iPhone 6s (Plus) haben die besten Werte einfahren können.

Wie viele iPhones habt ihr Zuhause oder im Einsatz? Mir persönlich reicht da ein iPhone, aktuell ist es das iPhone 6s in Spacegrau.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 17 Antworten

  1. Nutze zur Zeit das iPhone 6S+ 128gb in Spacegrau. Als Ersatzgerät habe ich noch ein iPhone 5.
    Ansonsten sind bei uns in der Familie noch 1x iPhone SE 1x iPhone 6S 4x iPhone 6 1x iPhone 5S und 1x iPhone 4S im Einsatz.

      1. Nein, ich habe lediglich die Frage des Autors beantwortet. Es gibt Menschen wie dich die anscheinend mit sachlichen Aussagen nicht klar kommen….

  2. Ich habe jetzt seit über 5 Jahren das iPhone 4, mein bisher einziges und erstes iPhone und mein erstes Smartphone nachdem ich zuvor ein Samsung Klapphandy hatte. Bisher tut es seinen Dienst, wenn auch nicht mehr so flüssig und trotz dem ein oder anderen Sturz und ein paar Macken im Metallband außen rum ist das Glas bisher stehst ganz geblieben. Sogar der Homebutton funktioniert noch recht oft bei festerem Druck. ?

  3. Mein iPhone 4s mit 64 GB in Weiss
    und
    mein iPad Pro 12’9 mit 128 GB mit LTE und Pencil in Weiss
    ——-
    Perfekte Kombination ✌

    Ablösung des 4s = wenn das SE mit 128 oder 256 GB kommt ?

    Grüssle aus der ??
    sagt Wolle

  4. Ich habe die iPhones 2G, 4, 5 und 6plus. Und immer wenn ich ein neues habe, packe ich es brav in die Orginalverpackung wieder rein…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de