appgefahren präsentiert: Dungeon Hunter 2 zum Tiefstpreis

Gameloft und appgefahren.de haben es mit eurer Unterstützung möglich gemacht: Dungeon Hunter 2 wird heute für 79 Cent angeboten.

Eine Woche lang habt ihr eure Stimmen auf Facebook, Twitter und Youtube abgegeben – und es hat sich gelohnt: Am heutigen Samstag werden Dungeon Hunter 2 für das iPhone und Dungeon Hunter 2 HD für das iPad für gerade einmal 79 Cent angeboten – damit könnt ihr fast fünf Euro sparen.


Das Action-Rollenspiel kann natürlich nicht nur von Nutzern heruntergeladen werden, die zuvor ihre Stimme abgegeben haben – sondern auch von allen anderen iPhone- und iPad-Besitzern. Was euch erwartet, haben wir bereits in diesem Video für euch zusammengefasst.

Wenn ihr keine Lust auf das 10-minütige Video habt, hier noch einmal die Kurzfassung: In dem äußerst gut bewerteten Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines königlichen Sohnes und müsst spannende Aufgaben überstehen, um eure Heimat vor einem dunklen Krieg zu retten.

Dungeon Hunter 2 ist erst im Dezember 2010 erschienen, gehört also zu einem der neueren Spiele von Gameloft. Reduziert ist es am heutigen Samstag zum ersten Mal. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken, der Kaffeeklatsch am Sonntag kann jedenfalls kommen…

Anzeige

Kommentare 42 Antworten

  1. Diese Aktion hat echt Spaß gemacht,
    Ich werde mir dieses Spiel heute zu meinem Geburtstag schenken, ich weiß zwar nicht, ob es was für mich ist, aber bei so einem Preis muß man ja experimentieren!

  2. Tach auch,

    Kann ich das Spiel für das iPad runterladen auch wenn ich (noch) kein iPad habe?

    Frage weiß jemand wo ich günstig ein ipad1 mit 16gb Kriege? Reichen bei euch 16gb ? Auf meinem iPhone komme ich mit 16 gb locker aus.

    1. bei mir hat das geld nur für 16gb 3g gereicht hätte aber gern mehr speicher da viele spiele in HD sind und dadurch mehr speicher benötigen ich empfehle dir 32GB.

    2. Mir sind 32 Gb zu wenig, allerdings hab ich HD Filme drauf ( und ich Lade jeden müll runter und Lösch ihn nich 🙂 )

    3. Das iPad 1 wirst du mit Sicherheit bald sehr günstig über Ebay bekommen. Wenn du dir keine Oder nur wenige Filme und Musik aufs iPad speicherst, sollten 16GB locker fuer Spiele usw. reichen.

    4. nein 16gb reichen nicht, ich hab keinen film drauf und mein iPad ist ständig voll mit apps , wenns wirklich 16 wären ok aber mit 14 eindeutig zu wenig ich hab 12gb mit apps voll und ich hab nicht jeden scheiß drauf, ich rate dir wenn du das geld hast dann nimm 32gb

  3. Spitze! Wer diablo gespielt hat, wird feuchte Augen beim spielen bekommen. Der Talentbaum Aspekt ist meiner Meinung nach allerdings misslungen.

  4. Was für gute, unabhängige Berichterstattung. Appgefahren und Gameloft Hand in Hand. Kritische Tests von Gameloft-Spielen ab jetzt ausgenommen.

  5. Apple sollte dringend mal die Rezensionen moderieren in AppStore. Lächerlich dem Spiel (das wirklich klasse ist) einen Stern zu geben, nur weil man es für 5 Euro mehr gekauft hat.

    Was sind schon 5 Euro für ein Spiel? Andere Leute zahlen 50 Euro und zwei Wochen später gibt es das Spiel auch fast für nen Appel und n Ei.

    1. Auf der einen Seite hast du natürlich recht, die Preise im App Store sind eigentlich spottbillig, auch noch für 5 oder 6 Euro. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch diejenigen verstehen, die fünf Euro „zu viel“ ausgegeben haben. Ob man dann allerdings das gleiche Spiel, für das man vorher vielleicht noch mit fünf Sternen bewertet hat, nur noch mit einem Stern zu werten, ist natürlich fraglich…

    2. Es gibt aber immer eine Grenze bei seiner Wortwahl.
      Bei einen anderen Spiel hab ich an AppStore geschrieben die sollen paar Kommentare löschen das war zu heftig.

  6. Hatte FAAD auch etwas damit zu tun??? Denn die schreiben in Ihrer E-Mail:

    „You did it! Thanks to all your votes Dungeon Hunter 2 for iPhone, iPod touch and iPad will be at only $0.99 from $6.99, TODAY, March 12th!

    Congratulations, you were some amazing price fighters!“

    Oder wollen nur alle (z.B. auch appticker) auf den Zug mit aufspringen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de