Deutsche Telekom bietet Fussball.de-App an

Seit heute kann man die App Fussball.de aus dem App Store herunterladen – kostenlos natürlich.


Eigentlich haben wir direkt an einen Widerspruch gedacht: Die App wird von der Telekom bereitgestellt und gut bewertet. Beschrieben wird die App als umfassendste Fußball-App, da jedoch müssen wir widersprechen.

Die App bietet sich immerhin gut an, um einen Überblick über die aktuellen Ergebnisse und Tabellen zu bekommen. Jedoch sucht man einen Live-Ticker vergebens, dafür muss man leider auf eine separate App zurückgreifen, die auch von Fussball.de bereitgestellt wird.

Unter dem Haupt-Menüpunkt werden aktuelle und umfassende News zum Thema Fußball veröffentlicht. Unter „Mein Verein“ kann man seine Lieblingsvereine eintragen und dessen Spiele verfolgen. Unterstützt werden die Bundesligen, der DFB-Pokal, Europameisterschaften, Weltmeisterschaften, Champions League und weitere wichtige internationale Wettbewerbe.

Weiterhin ist bekannt, dass der Amateurbereich vorerst kostenlos ist, ob dieser Dienst später kostenpflichtig wird, können wir nicht sagen. Toll finden wir auf jeden Fall, dass bis zur Kreisliga D deutschlandweit Ergebnisse und Tabellen abrufbar sind.

Die App ist gut aufgemacht bietet allerdings wenig Funktionen. Wer nur mal eben die Tabellen checken will kann mit dem kostenlosen Download von Fussball.de nichts falsch machen.

Kommentare 12 Antworten

  1. Top App, da ich Fußball in ner unterklassiken Liga spiel und da direkt schauen kann, wie die anderen gespielt haben. Ich finds Klasse.

  2. Ich finde die App genial, insbesondere für den regionalen Jugendfußball. Endlich kann ich die Tabellen meiner Jungs einfach abrufen.

  3. TOP APP! Ich hatte die Seite schon als Homebutton – jetzt endlich als App.

    Perfekt für Regionalsport, Trainer, Spieler und Schiedsrichter.

    DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de