appgefahren verlost ein iPhone 6s zusammen mit Star Wars: Der Widerstand (die Gewinner)

Das neue iPhone 6s ist euch zu teuer? Kein Problem: Bei uns könnt ihr ein nagelneues 64 GB Modell in eurer Wunschfarbe gewinnen.

Star Wars der Widerstand 1

Update am 27. September: Das Gewinnspiel ist beendet! Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die vielen richtigen Antworten. Die korrekte Lösung lautete „Shortpaw“, das haben die meisten von euch auch herausgefunden. Das digitale Los hat die folgenden drei Gewinner ermittelt: Olaf G. darf sich über ein nagelneues iPhone 6s freuen, Max W. packt seine Kekse ab sofort in eine Star Wars Dose und Carina O. geht demnächst ins Kino. Die Gewinner sind bereits per E-Mail informiert.

In den vergangenen Tagen haben wir zahlreiche Telefonate geführt und E-Mails geschrieben, heute dürfen wir euch das Ergebnis unserer Arbeit vorstellen: Zusammen mit unserer App des Tages verlosen wir ein nagelneues iPhone 6s mit 64 GB Speicherplatz im Wert von 849 Euro. Der glückliche Gewinner darf sich sogar seine Wunschfarbe aussuchen – das ist doch mal ein Angebot, oder?

Möglich gemacht wird das Gewinnspiel durch die Entwickler-Firma Kabam, die das kostenlos erhältliche Spiel Star Wars: Der Widerstand zusammen mit Disney Interactive und Lucasfilm in den App Store gebracht hat. Bevor wir euch das Spiel noch einmal kurz vorstellen, wollen wir euch aber zunächst einmal verraten, wie ihr das iPhone 6s gewinnen könnt. Zudem verlosen wir noch einen zweiten und dritten Preis, damit es noch mehr glückliche Gewinner gibt.

  • 1. Preis: iPhone 6s mit 64 GB Speicher in Wunschfarbe
  • 2. Preis: Star Wars Keksdose im Wert von 35 Euro
  • 3. Preis: Zwei Kino-Gutscheine für „Das Erwachen der Macht“

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich Star Wars: Der Widerstand auf eurem iPhone oder iPad ausprobieren, eine Frage beantworten und die richtige Antwort bis zum kommenden Samstag, den 26. September 2015, per E-Mail an uns senden. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, pro Person nur eine Teilnahme erlaubt und Apple nicht der Sponsor dieses Gewinnspiels. Hier noch einmal die Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  • Star Wars: Der Widerstand (App Store-Link) ausprobieren
  • Frage beantworten: Wie heißt das komische Schweinswesen, auf das man kurz nach dem Start des Spiels trifft?
  • richtige Antwort an starwars@appgefahren.de senden
  • Gewinner werden am 27. September bekannt gegeben

Star Wars Der Widerstand

Und was genau erwartet euch in Star Wars: Der Widerstand? Das Spiel ist perfekt dazu geeignet, die leider noch lange Wartezeit bis kurz vor Weihnachten zu überbrücken, wenn endlich „Das Erwachen der Macht“ im Kino erscheint. In der App ist man nämlich zwischen Episode VI und dem kommenden Teil der Star Wars Saga unterwegs und tritt mit seinem Helden in einem actionreichen Rollenspiel gegen das Imperium an.

Star Wars: Der Widerstand entführt euch in den Anoat-Sektor, wo ihr gemeinsam mit Schmugglern, Freiheitskämpfern, Kopfgeldjägern und Gangstern gegen den Plan des Imperiums kämpfen, die Kontrolle über die Galaxis an sich zu reißen. Zudem könnt ihr einzigartige Charaktere erstellen, Missionen erfüllen, Fähigkeiten entwickeln, eure Ausrüstung verbessern und Crewmitglieder für Sektorenschlachten rekrutieren und so euren ganz eigenen Star Wars-Helden erschaffen.

Star Wars: Der Widerstand bekommt bisher viereinhalb Sterne

Besonders spannend ist sicherlich der Coop-Modus, in dem ihr zusammen mit Freunden spielt und euch synchron durch die riesigen Welten bewegt. Hier ist es besonders wichtig, zusammen zu arbeiten und die Verbündeten nicht im Stich zu lassen – denn nur gemeinsam hat man eine Chance gegen das Imperium.

Im App Store kommt Star Wars: Der Widerstand bisher sehr gut an. Apple hat die Universal-App für iPhone und iPad bereits als Tipp beworben, auch die Bewertungen der Nutzer können sich sehen lassen: Aktuell gibt es viereinhalb Sterne im Schnitt. Star Wars Fans (oder alle, die einfach nur scharf auf das iPhone 6s sind) sollten einfach mal einen Blick in das Spiel werfen.

Star Wars Der Widerstand 2

Kommentare 132 Antworten

  1. Also erstmal vielen Dank dass ihr dieses Gewinnspiel möglich macht 🙂
    Aber ich hätte eine Frage, soll die richtige Antwort in den Betreff der Email oder in den Inhalt?

  2. Beim iPad mini 2 mit iOS 9 bleibt das Spiel bei mir beim Start Bildschirm hängen. Rechts unten rödelt kurz ein Zahnrad und dann passiert nichts mehr. Zweimaliger Neustart des iPads hat nichts gebracht.

    1. Auf dem Phone 5S mit iOS 9 dasselbe, das Spiel kommt nicht über den Startbildschirm hinaus. Kann es an iOS 9 liegen? Hat es jemand damit zum laufen gebracht?

          1. Hast du ein OTA-Update gemacht oder eine saubere Neuinstallation?
            Auf meinem iPad 4 mit iOS 9 nach Neuinstallation läuft es problemlos

  3. Mist, hab das Spiel vorher schon ausprobiert und bin an der Stelle schon vorbei. Kann ich das Spiel irgendwie zurücksetzen? Hab mir den Namen natürlich nicht gemerkt.

  4. Oh ich würde auch gerne gewinnen, aber dieses Spiel ist gar nicht mein Fall ?. Wenn ihr jetzt nach Domino drop fragen würdet, dann wäre das etwas anderes ?

  5. Habe das Spiel gestartet
    Was mich stört: ich kann den Charakter nicht „Jar Jar Binks“ oder „Jabba The Hut“ nennen
    Schonmal dicker Minuspunkt ?????
    Wie sieht denn die kecksdose aus?

  6. Speil macht sogar Spaß 🙂 mal eine andere Frage: muss es das iPhone 6s sein oder darf man eher das iPad Pro „nehmen“? Ich würde auch warten und auch zuzahlen 😉

        1. Hahahahaha! Was bist denn du für einer? Ich entschuldige mich, dass ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt habe. Deine Ambitionen sind dennoch völlig fehl am Platz! Und ich sag’s gerne auch noch mal in folgender Form: Das hier ist kein Wunschkonzert! Vielleicht begreifst es ja jetzt wenigstens!

    1. Nee es muss natürlich kein 6S sein, es muss auch kein iPad Pro sein, nee nee. Man darf sich einfach ALLES, was der Apple Store so zu bieten hat, aussuchen… Völlig egal. Und auch völlig egal welche Farbe. Wahnsinn. *ironie off*

      Sorry, diese „Frage“ bei einem Gewinnspiel zu stellen lässt leider sehr tief blicken! Sorry, sowas geht in meinen Augen gar nicht.

    1. Bei war das auch bei drei Geräten der Fall. Du hast bestimmt auch das Update direkt über das iPad installiert.
      Bei mir klappt das Spiel erst, seit ich mein iPhone komplett zurückgesetzt habe und das Update ohne Backup installiert habe.

  7. Ich habe auch bereits teilgenommen, mal sehen ob das Glück auf meiner Seite ist ?

    Die Chance und das Gewinnangebot sind wirklich Wahnsinn. Ich bin euch dankbar dafür – weiter so und : Möge die Macht mit euch sein.

  8. Manno, ich kriegs nicht geladen und es scheint unmöglich die Antwort übers Netz raus zu bekommen 🙁

    So habe ich meine halbe WhatsApp-Liste nun beauftragt 😉

    Also ihr/wir bekommen heute mindestens einige User mehr :))

  9. Das Spiel an sich finde ich allerdings extrem langweilig da eintönig. Wenn nicht mal nach den ersten 5 Missionen mal was anderes zu erledigen ist… Also wieder gelöscht.

  10. Na gut das ich falsch lag und Gratulation den Gewinnern 😉 Ich konnte die App nicht laden, weil ich durch den Link zum US-Store geleitet wurde!? Wunderte mich nur über den Softwarefehler das da alles auf englisch stand?!?

  11. Was mich mal interessieren würde – ihr gebt jetzt bei der Auflösung sie Namen der Gewinner an. Muss ich in meine Gewinnspiel-Mail meinen Namen reinschieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de