Apple Developer-App: Neues Design & jetzt auch für macOS

Großes Update für die WWDC 2020

Die erste Online-WWDC steht vor der Tür. Apple stellt alle Weichen und hat nun die Apple Developer-App (App Store-Link) aktualisiert. Es gibt nicht nur ein überarbeiteten Entdecken-Bereich, sondern auch eine verbesserte Suchfunktion sowie Schnellzugriff auf die WWDC-Sessions. Gleichzeitig wird auch hier der Livestream zur Keynote verfügbar gemacht.

Mit dem Update auf Version 8.2 kann die Apple Developer-App auch auf dem Mac genutzt werden. Natürlich konnte man zuvor schon einfach via Safari auf die Inhalte zugreifen, in der neuen Mac-App wird der Zugriff aber noch einmal vereinfacht.


Auch hier gibt es Zugriff auf alte Inhalte, zudem könnt ihr im Bereich Entdecken auf die neusten Einträge zugreifen. Der Livestream zur Keynote wird auch hier verfügbar gemacht.

Die Apple Developer-App ist jetzt eine Universal-App für alle Plattformen: iPhone, iPad, Apple TV und Mac. Der Download ist 3,5 MB groß und richtet sich vornehmlich an Entwickler.

‎Apple Developer
‎Apple Developer
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de