Apple-ID & iCloud: iBook für Einsteiger auf 1,49 Euro reduziert

Die digitalen Bücher von Anton Ochsenkühn sind in der Vergangenheit immer sehr gut bei euch angekommen. Aktuell gibt es wieder ein tolles Angebot im iBooks Store.

Apple-ID-iCloud-Cover_1400pxDa unter den appgefahren-Lesern nicht nur alte Hasen, sondern auch immer mal wieder Einsteiger sind, weisen wir gerne auf die digitalen Helfer von Anton Ochsenkühn hin. Und selbst wenn ihr euch schon perfekt mit eurem iPhone, iPad oder Mac auskennt, habt ihr doch sicherlich Bekannte oder Familienmitglieder, die noch etwas Nachhilfe benötigen. Hier bietet sich neben der Empfehlung unserer App auch die Geschenke-Funktion im iBooks Store an, immerhin ist am Wochenende Nikolaus.


Ein kleines Geschenk gibt es auch vom Autoren-Team, das seine Neuerscheinung Apple-ID & iCloud (iBooks-Link) heute zum Sonderpreis von nur 1,49 Euro statt 2,49 Euro anbietet. Aber Achtung: Das Angebot laut unseren Informationen nur an diesem Wochenende. Falls ihr vorab in das Buch hereinschnuppern wollt, steht in iBooks ein entsprechender Auszug zum kostenlosen Download bereit.

Sehr gute Hilfe für Apple-Neulinge

Worum es sich im Einsteiger-iBook Apple-ID & iCloud dreht, sollte der Titel schon verraten. Es dreht sich alles um die Cloud-Dienste von Apple, die mit dem Start von iOS 8 und Yosemite bekanntlich eine Frischzellen-Kurs spendiert bekommen haben. Unter anderem werden in dem Buch die folgenden Themen behandelt: Apple-ID, iCloud, iCloud Drive, iCloud und iTunes, iTunes Match sowie Freunde finden.

So lernt man beispielsweise, was es mit der zweistufigen Sicherung für die Apple-ID auf sich hat und wie man die Familienfreigabe nutzt, um Einkäufe mit seinen Kindern zu teilen. Wie in den bisherigen Büchern von Anton Ochsenkühn gilt auch in Apple-ID & iCloud: Alle der über 200 Seiten sind verständlich geschrieben und perfekt auf die Bedürfnisse von Einsteigern ausgelegt.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Nein, eigentlich wollte ich den Artikel morgen Früh veröffentlichen, habe aber aus Versehen auf „Publish“ geklickt und konnte den Push nicht mehr stoppen 😛

  1. Grüezi zusammen
    Ich habe mir das Buch geladen für 1.50 CHF
    Merci Vielmals für die immer wieder mal guten Tipps.
    Grüssle aus der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de