Apple verteilt iOS 8 Beta 2 an registrierte Entwickler

Eine kurze News haben wir noch. Apple hat iOS 8 Beta 2 veröffentlicht.

iOS 8 Beta 2Da kommt man vom Sport wieder, möchte Brasilien gegen Mexiko gucken und sieht, dass Apple iOS 8 Beta 2 veröffentlicht hat. Damit auch ihr auf dem neusten Stand bleibt, haben wir eine kurze und knappe Notiz für euch.


iOS 8 Beta 2 kann bequem über die Softwareaktualisierung von iPhone und iPad geladen werden, optional könnt ihr den Download aber auch aus dem Developer Center tätigen und die Software manuell aufspielen. Es ist zu erwarten, dass Apple die weiteren Vorabversion in einem Rhythmus von 14 Tagen veröffentlichen wird – so wie es auch schon bei IOS 7 der Fall war.

Was sich in der neuen Beta geändert hat, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wenn ihr selbst iOS 8 testet, könnt ihr uns gerne Tipps per Kontaktformular schicken – insofern wir morgen Änderungen entdecken, werden wir euch natürlich informieren.

Die Veröffentlichung von iOS 8 ist im Herbst dieses Jahres geplant. Zum Vergleich: Bei iOS 7 gab es fünf Beta-Versionen. Der Release von iOS 8 wird dann vermutlich Anfang/Mitte September angestrebt.

iOS 8 Beta

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Laut Apple ist das Update doch nur für Entwickler… Oder wo soll man das Laden? Im App Store steht: „ipad auf dem aktuellsten Stand“… Bei meinem iphone das gleiche

    1. Wenn du schon die beta von ios 8 installiert hättest (?) könntest du nun die 2. version über den menüpunkt softwareaktualisierung herunterladen

  2. Ich hab sie nur auf meinem iPad mini Retina laufen und bin eigtl ganz zufrieden.
    Leider wollte er mein iCloud und iTunes Backup von iOS 7 nicht installieren – weswegen ich erstmal wieder auf ios7 bin 😉
    Ein durchdachtes System und gute Weiterentwicklungen 🙂

  3. Toller Artikel und mit seiner Inhaltstiefe ein Paradebeispiel als auch Sinnbild für Appgefahren. Hauptsache irgendwas schreiben.

  4. Hallo, Frage an alle.
    Wenn ihr auch in Safari befindet und dann eine SMS bekommt, ihr dann auf die antwortet dann stürzt alles ab der homebutton reagiert nicht mehr, man muss den aus Knopf drücken um aus dem Menü rauszukommen.
    Voraussetzungen dass bei Mitteilungen Banner bei Nachrichten aktiviert ist.
    Dann wenn man sich in einer App befindet und bekommt eben eine SMS und möchte direkt antworten hängt alles, probiert es aus ist das bei euch a? Dachte das wurde nun behoben ;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de