Apple TV+: Neue Folgen kommen immer freitags

Drei Serien bekommen vierte Episode

12 Kommentare zu Apple TV+: Neue Folgen kommen immer freitags

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was ich von Apple TV+ halten soll. Ein neues „Games of Thrones“ ist wohl zum Start nicht dabei, auch über eine riesige Fülle an Inhalten konnten wir uns bisher nicht freuen. Bei vielen Serien war sogar nach drei Folgen Schluss, man konnte bisher nicht mal eben eine ganze Staffel am Stück anschauen.

Wann genau Apple neue Folgen für seine eigenen TV-Serien veröffentlichen würde, war bislang ungewiss. Eine Woche nach dem Start von Apple TV+ können wir nun sagen: Neue Inhalte werden an Freitagen veröffentlicht.

Und so dürfen sich Fans der folgenden drei Serien über die jeweils vierte Folge freuen:

  • The Morning Show
  • For All Mankind
  • See

Zudem könne wir euch mitteilen: Neben den drei oben genannten Shows wird auch Dickinson eine zweite Staffel bekommen. Für The Morning Show stand eine Fortsetzung bereits fest, bei den anderen TV-Serien war das bisher nicht bekannt.

Ich persönlich finde den wöchentlichen Rhythmus ja nicht so prickelnd, denn wenn mir eine Serie gefällt, schaue ich gerne auch mal mehrere Folgen an einem Abend. Zuletzt war das bei „Working Mom’s“ auf Netflix der Fall. Welche Serie ist aktuell euer Favorit?

Kommentare 12 Antworten

  1. Find ich Gut Freitags. Den Rest der Woche hat man eh keine Zeit und hat schon längst vergessen wenn die neue Folge Anfang der Woche rauskam. Wer mehrere Folgen am Stück gucken will , muss halt warten und kann nicht mitreden. Folgen suchten ist kein positives Merkmal im Leben. Also bin ich voll und ganz mit der Methode einverstanden.

  2. Bis jetzt besteht TV+ nur aus teuer gemachten Inhalten. Die qualitativ gut gemachten Inhalte sind schlichtweg nicht vorhanden. Wer Dickinson als Comedy bezeichnet, geht wohl auch zum Lachen in den Keller. See ist gerade noch so guckbar, aber im Grunde kann ich mich auch dem Kommentar von @Mel aus dem Appgefahren-Team anschließen.
    Im Fußball sagt man, Geld schieße keine Tore, für gute Serien gilt offenbar das Gleiche.

  3. Ich habe sowohl See als auch The Morning Show mit viel Freude und Spannung geschaut und finde beide Serien sehr gelungen. Also mich hat Apple überzeugt und für den Preis von 4,99 im Monat ist das keine große Überlegung, habe mich für Apple TV+ entschieden👍🏻

  4. Warum sollte Apple – oder sonst wer – einfach andere Serien kopieren? Was hätte das dann mit hoher Qualität zu tun?

    Diese Haltung/Einstellung/Forderung einiger Gucker werde ich wohl nie verstehen! 😳

    Ein bisschen erinnert mich diese Diskussion an den vergeblichen Vergleich mit der ersten große Liebe… das funktioniert auch nie wirklich… man muss die neue Liebe als das akzeptieren wie sie ist; NEU & ANDERS.

  5. Dann warte ich lieber bis alle Folgen verfügbar sind. Mich hat früher schon genervt, immer eine Woche bis zur nächsten Folge warten zu müssen. Ein Grund, warum ich erst mit Netflix angefangen habe mehr und öfter Serien zu gucken.

  6. Die Serie geht in Ordnung aber die Produkt Platzierung ist echt übertrieben!

    Jaja Apple Sponsor die Serie aber in manche Szenen fragt man sich ob das wirklich sein muss?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de