Apple Watch Series 3: Heute bei Cyberport zum Internet-Bestpreis

Ein weiteres Schnäppchen aus der Apple-Welt hat Cyberport heute für euch auf Lager. Es gibt die aktuelle Apple Watch zum Bestpreis.

Apple Watch Cyberport

Bis zur Vorstellung und Verfügbarkeit der neuen Apple Watch werden noch einige Monate vergehen. Wer stattdessen lieber zum Sparpreis zuschlagen möchte, sollte heute einen Abstecher zu Cyberport machen. Dort gibt es nämlich die silberne Apple Watch Series 3 in 42 Millimeter und einem Nike-Nylon-Loop-Armband für nur 379 Euro. Im Internet-Preisvergleich wird für die 42mm-Variante der Apple Watch Series 3 ein Preis von mindestens 450 Euro aufgerufen.


  • Apple Watch Series 3 42mm mit Loop-Armband für 379 Euro (zum Angebot)

Es handelt sich um das aktuelle Top-Modell aus der Sport-Serie mit integriertem LTE, das bislang allerdings nur für Kunden der Telekom nutzbar ist. Die Vorteile liegen auf der Hand: Auch ohne iPhone in der Hosentasche kann man unterwegs alle Funktionen nutzen und von der mobilen Internet-Anbindung profitieren. Vodafone hat eine entsprechende Kompatibilität in Aussicht gestellt, bislang aber noch nicht umgesetzt.

Wer nicht auf eine neue Apple Watch warten möchte, sondern lieber ein paar Euros sparen will, kann hier ruhig zuschlagen. Dank des Dual-Core-Prozessors sollte die Apple Watch Series 3 auch in den kommenden Jahren noch mit Updates und neuen Funktionen ausgestattet werden. Beim kommenden Update auf watchOS 5 ist ja gerade einmal die erste Apple Watch herausgefallen, die Modelle Series 1, Series 2 und natürlich auch Series 3 kommen in Genuss des neuen Betriebssystems.

Apple Watch

Auch das Sport-Looparmband ist meiner Meinung nach die beste Wahl für das Einstiegsmodell. Das Band lässt sich stufenlos verstellen und ist innerhalb von Sekunden angelegt, ohne dass man groß herumfummeln muss. Ich habe das Armband nun seit September am Handgelenk und möchte es nicht mehrt vermissen, ganz egal ob Alltag oder Sport.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de