Evoland 2 erstmals von 7,99 Euro auf 4,49 Euro reduziert

Ihr zockt gerne auf iPhone und iPad? Dann müsst ihr euch jetzt Evoland 2 ansehen.

evoland 2 poster

Anfang des Jahres hat Playdigious Evoland 2 (App Store-Link) für iPhone und iPad veröffentlicht – und hat einen Verkaufspreis von 7,99 Euro angesetzt. Erstmals weichen die Entwickler von dieser Preismarke ab und bieten ihr tolles Abenteuer für nur 4,49 Euro an. Der mit 4,5 Sternen bewertete Download ist 513,2 MB groß, in deutscher Sprache vorliegend und mit iOS 10.0 oder neuer kompatibel.


Im zweiten Akt des Abenteuers gibt es mehr als 20 Stunden Spielspaß, wobei abermals witzige Anspielungen auf klassische Videospiele vorhanden sind. Ihr könnt Evoland 2 auf Deutsch umstellen, die originalen Dialoge finde ich aber noch besser.

evoland 2

Auch in Evoland 2 müsst ihr euch mit zwei D-Pads durch die Welten bewegen, Objekte einsammeln, Dialoge anhören, kleine Rätsel lösen oder auch Gegner eliminieren. Abermals kommt eine Retro-Grafik zum Einsatz, wobei diese noch einmal aufpoliert wurde und auf dem iPhone X wirklich klasse aussieht. Des Weiteren gibt es Support für MFi-Gamecontrollers.

Falls euch schon der erste Teil zugesagt hat, könnt ihr ohne Bedenken zuschlagen. Wie lange die Preisaktion gültig ist, wissen wir leider nicht. Bei Interesse einfach sofort in den App Store klicken. Folgend findet ihr noch den Trailer zum Spiel.

‎Evoland 2
‎Evoland 2
Entwickler: Playdigious
Preis: 6,99 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de