Trick Shot 2: Geschicklichkeitsspiel bekommt neues Level-Paket

Alle Fans von Trick Shot 2 dürfen heute einen Blick in den Update-Bereich des App Stores werfen.

Trickshot 2 ios

Neben Alto’s Odyssey und Oddmar zählt Trick Shot 2 (App Store-Link) in diesem Jahr zu meinen bisherigen Favoriten. Nicht ohne Grund, denn immerhin habe ich schon den ersten Teil in einem Rutsch durchgespielt und konnte meine Finger auch nicht vom Nachfolger lassen. Nun gibt es Neuigkeiten rund um das im April veröffentlichte Trick Shot 2.

Nachdem der Entwickler Jonathan Topf bereits im ersten Update neben erheblichen Performance-Verbesserungen ein neues Level-Paket veröffentlicht hat, gibt es nun erneut Nachschub. Mit weiteren zehn neuen Leveln kommt Trick Shot 2 ab sofort auf 100 Level, die wie gewohnt in mehreren Schwierigkeitsstufen absolviert werden können.

Trickshot 2

Etwas schade finde ich, dass Trick Shot 2 aktuell nur 3 von 5 möglichen Sternen bekommt. Ein Nutzer empfindet die bisherigen 90 Level als viel zu wenig, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ein anderer Nutzer beklagt die feine Steuerung und den hohen Schwierigkeitsgrad, was ich durchaus nachvollziehen kann. Trick Shot 2 ist ein harter Brocken, den man nicht mal eben so meistert. Aber genau das macht zumindest mir persönlich sehr viel Spaß.

Am Spielprinzip hat sich im neuen Teil natürlich nichts geändert: Ein Ball muss aus einem markierten Bereich des Levels in die Box gebracht werden. Im besten Fall ohne dabei den Rand der Box zu berühren. Das ist natürlich gar nicht so einfach, denn in Trick Shot 2 gibt es zahlreiche Objekte, die immer wieder für Abwechslung sorgen: Ventilatoren, Schalter und Teleporter sind nur einige von vielen Überraschungen.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de