Bereit für die Rückrunde: Zwei iPhone-Tippspiele

Fabian Portrait
Fabian 18. Januar 2012, 19:38 Uhr

Am Freitag geht es endlich wieder los: Die Bundesliga startet in die Rückrunde. Das richtige Tippspiel darf da natürlich nicht fehlen.

Wenige Tage vor dem Rückrundenstart können wir euch zwei Applikationen empfehlen. Den Anfang machen wir mit Football Meister, das seit einem Update im November endlich in deutscher Sprache verfügbar ist und weiterhin kostenlos heruntergeladen werden kann.

Football Meister (App Store-Link) richtet sich an Personengruppen, die ein eigenes digitales Tippspiel veranstalten wollen. Man kann sich mit mehreren Freunden zusammenfinden, Ergebnisse vorhersagen und am Ende sehen, wer die meisten richtigen Tipps landete. Mittlerweile muss man nicht mehr unbedingt am Tag es Spiels tippen, sondern kann seine Ergebnisse echon vorab eintragen.

Ganz frisch in der digitalen Welt angekommen ist das "Fußball Tippspiel" (App Store-Link). Die werbefinanzierte App startet zur Rückrunde durch und bietet ein Tippspiel gegen alle anderen Nutzer an, bei dem man am Ende sogar Bares gewinnen kann.

Von uns noch ungetestet und leider ohne Logos der Bundesliga-Vereine, dürfte die gerade einmal 3 MB große Applikation vor allem an den letzten Spieltagen für Nervenkitzel sorgen, wenn es für die besten zehn Tipper um immerhin 550 Euro geht.

Teilen

Kommentare3 Antworten

  1. ThorstenQ [Mobile] sagt:

    Man sollte auch Kicktipp erwähnen nettes Tool im mit Freunden zu Wetten

  2. Häschel [Mobile] sagt:

    2 ter block dritt letztes wort echon ^^

  3. carpetti [Mobile] sagt:

    Football Meister hab ich probiert… fand das total doof…Kicktipp ist total ausgereift und ich hab meine Freunde alle in eine Tipprunde eingeladen…das läuft super …und ist gratis.

Kommentar schreiben