Bis zu 65% bei Plants vs. Zombies sparen

18 Kommentare zu Bis zu 6518 bei Plants vs. Zombies sparen

In den Daily-Deals von Electronic Arts waren schon einige Kracher dabei – jetzt kann man Plants vs. Zombies reduziert laden.

Der Preissturz bei Plants vs. Zombies ist nicht riesig, ein Download lohnt sich aber dennoch. Derzeit lassen sich bis zu 65 Prozent sparen, sowohl in der iPhone-Version als auch bei der iPad-Variante.


Plants vs. Zombies ist eines der Spiele, das von uns eine uneingeschränkte Downloadempfehlung bekommt und eigentlich auf jedes iPhone oder iPad gehört. Obwohl das Spielprinzip sehr verbreitet ist, möchten wir noch kurz darauf eingehen.

Wie der Name es schon sagt treten Pflanzen gegen Zombies an, letztere wollen das eigene Haus stürmen. Wir als Spieler müssen die Pflanzen im Vorgarten oder auf dem Dach so platzieren, dass die Zombies keine Chance haben einzudringen. Je so weiter man spielt, desto mehr unterschiedliche Pflanzen und Gegner gibt es. Zusätzlich gibt es kleine Mini-Spiele und verschiedene Spielmodi.

Bei über 4.000 Bewertungen gibt es von den Nutzern glatte fünf Sterne, denen wir uns nur anschließen können. Auf dem iPhone hat es mit dem vorletzten Update eine Unterstützung für das Retina-Display gegeben, nun sieht das Spiel noch besser aus. Die iPhone-Version (App Store-Link) kann nun abermals für kleine 79 Cent Cent statt 2,39 Euro geladen werden – für die HD-Variante (App Store-Link) werden jetzt statt 5,49 Euro nur 2,39 Euro fällig. Wer Glück hatte konnte die iPad-Version früher schon für 1,59 Euro laden, aber 2,39 Euro ist ein gerechtfertigter Preis.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Ich hab zwar schon beide Versionen für 0,79€, iPhone und iPad, aber ich kann die App nur empfehlen. Hab sie auf dem PC kennengelernt und auf den iDevices wurde es super umgesetzt. Man ist sogar schneller im Vergleich zur PC-Maus.
    Allerdings müsste bei der iPad-Version ein Update her, dass den Zen-Garten implementiert. Dafür ist die Version in Englisch, was besser passt, da die deutsche Variante ziemlich dürftig ist.

      1. Vorallem ist diese Übersetzung gewollt. Sie klingt nach Zombies. Sieht man auch daran, dass die letzte Nachricht vom Zombieboss vollkommen korrekt ist (Kluger Zombie) und alle anderen Zombie einfach doof sind. 🙂

    1. Gut, muss ich mich korrigieren. Die iPhone-App hatte ich lange nicht mehr gespielt. Hab gerade nachgeschaut und mittlerweile ist es wirklich in Ordnung. Trotzdem wären mir mehr Optionen lieber, wo man zwischen den Sprachen entscheiden kann. Jeder, was er will. Ist natürlich nur eine Kleinigkeit 😉

  2. Ich glaube Plants vs. Zombies was so ziemlich mein erstes (gekauftes) Spiel, dass es auf meinen (übrigens auch ersten ;)) iPod Touch geschafft hat, damals für 2.39.
    Da die Entwickler jetzt aber alle von den Rezensenten gewünschte und auch nötigen Dinge mit Updates nachgeliefert hat.
    Von daher auch von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, falls ihr das Spiel ja nicht schon lange habt wie ich – oder das liest einer, der auch grade ein neues iDevice hat? 😉

  3. Hab’s auch fuer kleine 79 Cent gekauft. Ich Spiele das oft und gerne und möchte es nicht mehr missen. „must have app“ muß man gespielt haben, beim Kauf kann man nichts falsch machen, also leuz nichts wie hin…. „kaufen“

  4. Spitzenspiel. Jedoch fehlt das endlos minigame vasenbrecher.wenn das noch integriert wird wäre das Wahnsinn. Ansonsten wirklich ein topspiel

    1. Stimmt, die Vasen sind auch nur teils integriert, wenn man es mit der PC-Version vergleicht. Aber man muss sich doch ständig Möglichkeiten offenhalten, um Updates rauszubringen 😉

  5. Schon wirklich Genial die Aktion von Ea. Für 0,79€ ein Pflichtkauf. Bestes Tower defense Spiel das es im AppStore gibt.Die minigames wie das Bowling lockern das spielen immer wieder auf so das man es stundenlang spielen könnte

  6. Du musst möglichst viele level + minispiele spielen und zombies umbringen. Im hauptmenü siehst du unter Bestenliste dann eine mülltonne gefüllt mit zombies und die wächst mit den gespielten leveln. Den erfolg bekommst du wenn der stapel bis in den weltraum wächst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de