Blood Roofs: Endlosrunner über den Dächern der Stadt

1 Kommentar zu Blood Roofs: Endlosrunner über den Dächern der Stadt

Blood Roofs (App Store-Link) wurde gestern im App Store veröffentlicht und kann für 2,39 Euro geladen werden.

Die Universal-App lässt sich zu einem Preis auf iPhone und iPad installieren und ist 47,3 MB groß. Obwohl ein deutscher Programmierer an der Entwicklung beteiligt ist, gibt es das Spiel nur in englischer Sprache.


Als Jake muss man die verletzte Catherine retten, die mit einer Pistole ausgestattet ist. Jake schnappt sich Catherine und rennt um sein Leben. Wir müssen die beiden nun durch die Stadt steuern, wobei die beiden immer über den Dächer der Stadt laufen.

Gesteuert wird über den Bewegungssensor von iPhone und iPad, zusätzlich kann man springen und die Waffe von Catherine betätigen, um böse Monster zu töten, die sich gerne in den Weg stellen. Nach den ersten Versuchen muss man allerdings feststellen, dass es nur ein Level gibt. Im Klartext bedeutet das folgendes: Ist man zu sehr verwundet oder stürzt in den Abgrund, spielt man genau die gleichen Szenen noch einmal.

Zusätzlich lassen sich weitere Charaktere mit Münzen freischalten, auch ein Survival-Mode, also etwas Abwechslung, lässt sich für 5.000 Münzen aktivieren, per In-App-Kauf wären das 79 Cent – möchte man sie im Spiel einsammeln muss man sehr oft die gleichen Szenen spielen… Die Grafik ist Retina-optimiert. Ich finde allerdings, dass man nach dem Kaufpreis von 2,39 Euro die weiteren Charaktere und Spielmodi für weniger Münzen hätte anbieten können. Wir können also nur eine bedingte Empfehlung aussprechen. Im Anschluss binden wir euch trotzdem noch den Launch-Trailer (YouTube-Link) ein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de