Bring You Home: Macher von Love You To Bits kündigen neues Spiel an

Auf dieses Spiel freue ich mich schon jetzt: Die Macher von Love You To Bits haben mit Bring You Home einen neuen Titel angekündigt.

Bring You Home

Über 600 Bewertungen und volle fünf Sterne im Schnitt, das sieht man bei einem Premium-Spiel im App Store sehr selten. Nun gut, Love You To Bits wurde im Rahmen von Apples Gratis-App der Woche bereits sieben Tage kostenlos angeboten, doch selbst für den aktuellen Preis von 4,49 Euro ist das Abenteuer rund um Kosmo und Nova eine absolute Empfehlung, die unserer Meinung nach auf keinem iPhone und iPad fehlen darf. Es gibt nicht viele andere Spiele im App Store, die so wunderschön gestaltet sind.

Love You To Bits
Love You To Bits
Entwickler: Alike Studio
Preis: 4,49 €

Das könnte sich bald ändern, denn Alike Studio, die Entwickler von Love You To Bits, haben ein neues Spiel angekündigt: Bring You Home. Bislang gibt es abgesehen von dem Trailer auf YouTube leider noch nicht sonderlich viele Informationen, doch der erste Blick macht bereits Lust auf mehr.

Bring You Home soll im Herbst erscheinen

In der Video-Beschreibung heißt es zum Spiel: „Bringt You Home erzählt die Geschichte von einem einfachen Alien, der verschiedene Welten durchqueren wird, um in einer fieberhaften Jagd sein entführtes Alien-Haustier zurück zu bekommen. Das Spiel ist süß und zugänglich, ein rein visuelles, familienfreundliches Puzzle-Abenteuer – mit einem trickreichen Gameplay.“

Nachdem es bei Love You To Bits von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung im App Store rund zwei Jahre gedauert hat, haben wir bei Bring You Home positivere Nachrichten: Laut Angaben der Entwickler soll das Spiel in diesem Herbst veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung wird übrigens der neu gegründete Publisher The Label übernehmen, der sich auf Premium-Spiele spezialisiert hat.

Kommentare 1 Antwort

  1. Love you to bits, war schon genial.
    Das habe ich wirklich auf eure Empfehlung hin gespielt. Da freue ich mich auch auf einen Nachfolger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de