Crazy Taxi: Arcade-Klassiker für iPhone und iPad heute kostenfrei

Nach gut eineinhalb Jahren Aufenthalt im App Store, wird Crazy Taxi erstmals kostenlos angbeoten.

Crazy TaxiWir können vorweg schon so viel sagen: Fans von Crazy Taxi sollten heute weiterhin bei uns fleißig mit lesen, wir haben noch interessante Nachrichten für euch! Doch nun zum Klassiker zurück. Crazy Taxi (App Store-Link) wird für iPhone und iPad erstmals verschenkt.

Natürlich handelt es sich hier um eine Portierung der Konsolen-Version. Neben zwei verschiedenen Städten, in denen man Passanten mit einem von vier verschiedenen Taxis so schnell wie möglich zum Ziel bringen muss und dabei mit einer spektakulären Fahrweise Trinkgeld verdienen kann, gibt es noch die Crazy Box. In diesem Spielmodus gibt es insgesamt 16 verschiedene Mini-Games, in denen man seine Highscores ebenfalls immer weiter verbessern kann.

Grafisch ist Crazy Taxi okay – mehr aber auch nicht. Allerdings haben es die Entwickler geschafft ihr Spiel an das iPhone 5 anzupassen, eine Anbindung ans Game Center gibt es ebenfalls. Der Spielspaß ist trotzdem immer noch unglaublich hoch, dafür sorgt sicher auch der legendäre Offspring-Soundtrack: Yeah, yeah, yeah.

Zum Nulltarif solltet ihr euch Crazy Taxi auf jeden Fall sichern. Wie lange der Gratis-Download gültig ist, können wir nicht sagen. Abschießend binden wir euch noch einmal unser Gameplay-Video (YouTube-Link) zum Klassiker ein. Und wie gesagt: Für weitere News zu Crazy Taxi später noch einmal vorbei schauen.

Crazy Taxi im Video

Kommentare 11 Antworten

    1. Aus Fehlern lernt man 😉
      Nächstes mal einfach Preisalarm, zB. Hier bei appgefahren, oder bei diversen anderen Apps mit Alarmfunktion, setzen.
      Braucht dann zwar Geduld, aber schont den Geldbeutel 😉

    1. Das Spiel ist auch von 1999 und wurde 1:1 (das bedeutet, dass es ohne Veränderungen übernommen wurde!) Damals war die Grafik halt noch so, wer das Original kennt, bekommt direkt Retro-Schmetterlinge im Bauch! Ich finde klasse, dass es nun endlich kostenlos ist und wieder mehr Beachtung bekommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de