Dark Nebula 2 erneut zum Nulltarif

21 Kommentare zu Dark Nebula 2 erneut zum Nulltarif

Dark Nebula 2 ist zum zweiten Mal kostenlos erhältlich. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Wer Dark Nebula 2 (App Store-Link) noch nicht kennt und die erste Gratis-Aktion im März 2011 verpasst hat, braucht sich nun keine Gedanken mehr über die Unterhaltung am Samstag machen – heute ist der Preis des Spiels erneut von 1,59 Euro auf null gefallen.


In Dark Nebula 2 rollt man mit einer kleinen Kugel durch 19 verschiedene Level, die alle von Anders Hejdenberg gestaltet wurden. Der Designer war unter anderem schon mit Battlefield 2 beschäftigt, das viele von euch bestimmt vom Computer kennen.

Für Abwechslung sorgen in Dark Nebula 2 immerhin 25 verschiedene Gegner, die ihr mit Geschick und dem Bewegungssensor überwinden müsst. Dabei steht euch natürlich nur eine begrenzte Anzahl von Leben zur Verfügung, im Zweifel müsst ihr das Level erneut von Anfang starten.

Mit 77,5 MB kann das Spiel nur im WLAN geladen werden, aber der Download lohnt sich. Das schon etwas in die Tage gekommene Spiel hat von den über 1.300 Nutzern eine durchschnittliche Wertung von viereinhalb Sternen erhalten.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

  1. Absolutes Spitzenspiel! Nicht zu schwer und nicht zu leicht…
    Hab das Spiel schon 2x durch, auch das letzte Level!

  2. Mich haut das jetzt nicht so sehr vom Hocker, hab’s angespielt und es reizt mich nicht so sehr. Gut, gekauft hätte ich es eh nicht, daher ist die gratis Aktion ja sehr schön.

  3. Also ich finde das Spiel super.
    Habe mir es schon in der letzten Preisreduzierung dank Appgefahren geholt.

    Macht weiter so Appgefahren. Ich habe schon so viel Geld mit euren täglichen News gespart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de