Dark Nebula 2 erstmals als Gratis-Download

In letzter Zeit ist es recht still um Dark Nebula geworden, doch jetzt gibt es die zweite Episode gratis!

Dark Nebula gehört zu den Spielen, die richtig Spaß machen und man sich ärgert, wenn man alle Level geschafft hat, da es keine neuen mehr gibt. Dark Nebula 2 ist im August letzten Jahres erschienen und kurz darauf haben wir das Spiel natürlich getestet. In unserem Test hat Dark Nebula vier von fünf Sternen erhalten.


Wer Dark Nebula noch nicht kennt: Man rollt mit einer Kugel durch verschiedene Welten und muss dabei Gefahren aus dem Weg gehen und versuchen nicht in den Abgrund zu stürzen. Zwischendurch trifft man sogar immer wieder auf kleine Gegner, die die eigene Kugel angreifen. Hier muss man durch geschicktes Angreifen und verwenden von Waffen versuchen, die Angreifer auszuschalten. Die Steuerung erfolgt über den Bewegungssensor von iPhone oder iPod Touch.

Alle die das Spiel noch nicht installiert haben: Greift zu! Das Spiel macht wirklich Spaß, auch wenn man die 19 Level recht schnell durchgespielt hat. Wie lange die Preisreduzierung gilt können wir, wie fast immer, leider nicht sagen, da es keine weiteren informationen gibt. Die Enwtickler haben die App Store Beschreibung angepasst: Das Spiel ist nur an diesem Wochenende kostenlos! Zuvor hat das Spiel 1,59 Euro gekostet.

 

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

    1. Hast du das Spiel über den Link im Test gefunden, oder den Titel direkt im Store eingegeben?
      Wenn es so sein sollte, hast du evtl. versehentlich Teil 1 des Spiels gefunden, nicht Teil 2.

  1. Na Mädels, nicht gelesen?
    Kostenlos gibt es das Spiel nur dieses Wochenende. 🙂
    Mal wieder ein toller Tipp von euch.
    Wüsste gar nicht, wie ich ohne eure App. ueberhaupt auf die ganzen guten Apps stossen wuerde.

  2. Das Spiel läuft auch einwandfrei auf dem iPad. Evtl. Muss man die Steuerung über die Kalibrierungsfunktion anders einstellen, sollte einem die Voreinstellung nicht gefallen.

  3. Scheint ein Fehler im App-Store zu sein. Wenn man nur nach Dark Nebula sucht wird es als Gratis angezeigt. Bei Suche nach dem genauen Titel kostet es (angeblich) 1,59. Klickt man aufs Spiel ist es aber in beiden Fällen gratis (und wird auch so angezeigt)!

  4. Habe das spiel schon länger und muss sagen dass es echt Spaß macht!Klasse Tip!!! Also Augen zu und durch da in dem AppStore Gewusel..;-) bekommt ihr schon hin;-)

  5. Zwar schon 5 Tage alt, aber kann mir einer sagen wo in Level 11 zwei Orbs versteckt sind??? Finde sie nicht 🙁 Wäre nett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de