Dark Nebula HD: Kniffliges Labyrinth-Spiel erstmals zum Nulltarif laden

Dark Nebula sollte auf keinem iPhone oder iPad fehlen. Durch den kostenlosen Download wird genau das möglich gemacht.

Dark Nebula HD - Episode OneDark Nebula ist schon seit 2009 im App Store vertreten und gehört somit zu einer App der ersten Stunden. Erst im Juni dieses Jahres haben die Entwickler eine entsprechende HD-Version (App Store-Link) veröffentlicht, die sich sowohl auf iPhone und auch erstmals auf dem iPad installieren lässt. Dieser sonst 1,79 Euro teure Download kann heute kostenlos getätigt werden.


Neben elf bekannten Leveln gibt es in dieser Version zwölf neue Level, die ordentlich Spielspaß bringen. Insgesamt gibt es also 23 Welten zu bezwingen – das klingt vielleicht für den Anfang etwas wenig, allerdings sind die einzelnen Level sehr umfangreich und werden natürlich in der Schwierigkeit immer komplizierter.

Das Prinzip hinter Dark Nebula hat sich sich natürlich nicht verändert. Weiterhin ist eine ruhige Hand gefragt, da man seine kleine Kugel per Bewegungssensor durch das Labyrinth steuern muss. Verschiedene Hindernisse und Gefahren machen das Spielen natürlich nicht einfacher, durch integrierte Checkpoints muss man bei Versagen nicht von ganz vorne starten.

In Dark Nebula müssen Fallen umgangen, Türen geöffnet, gerutscht, gesprungen und aufgepasst werden, dass man nicht in den Abgrund stürzt. Die Kombination aus den verschiedenen Elementen ist einfach klasse gemacht und sorgt für Spielspaß. Zum Nulltarif darf man sich Dark Nebula HD einfach nicht entgehen lassen, was euch nach dem Download erwartet, könnt ihr schon in unserem Gameplay-Video (YouTube-Link) sehen.

Dark Nebula HD im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de