Das Lufthansa Magazin macht jetzt Musik

2 Kommentare zu Das Lufthansa Magazin macht jetzt Musik

Das Lufthansa Magazin hat sich mal wieder ein ganz besonderes Extra einfallen lassen. Es dreht sich um Musik.

Das Lufthansa Magazin (App Store-Link) für das iPad gehört zu den Apps, die ich immer mal wieder starte um eine neue Ausgabe zu lesen. Als ich heute Morgen in den App Store geschaut habe, konnte ich meinen Augen nicht so recht trauen: In der Version 2.9 dreht es sich um Kevin Costner.


In der neuesten Ausgabe des Lufthansa Magazin findet man eine Story über den Hollywood-Star wieder, der die Liebe zur Musik entdeckt hat. Dafür wurde extra eine kleine Jukebox implementiert, in der aber leider nur vier kleine Ausschnitte wiedergegeben werden.

Ansonsten bleibt das Lufthansa Magazin seiner Linie aber treu und ist damit weiterhin eine Alternative für zum Stöbern. Es dreht sich um Reise und Technik, gemischt mit ein wenig Prominenz wie eben Kevin Costner. Sehr interessant fand ich in der aktuellen Ausgabe zum Beispiel das Video zum „Wasser-Test“ einer Boeing 747-8 Interkontinental.

Wer das digitale Magazin der Lufthansa noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal ein Blick darauf werfen. Die App ist genau wie die monatlich angebotenen Ausgaben kostenlos.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hey, cool! Ich habe gesehen, demnächst gibt es ein Sonderheft zur 747-8. Das haben sie auf der ITB verteilt. Da steht, daß das auch als Special in der App auftaucht. Da freue ich mich drauf, denn da sind super Fotos drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de