Deal der Woche: Kompaktanlage von Philips für nur 130 Euro

Auch wir halten die Augen immer nach guten Schnäppchen offen, diese Woche bekommt man bei Amazon eine Kompaktanlage von Philips.

Amazon bietet seinen Nutzern wieder einmal ein wirklich nettes Angebot, nämlich die Philips DCM 377 (Amazon-Link). Im Preisvergleich findet außerhalb von Amazon man keinen günstigeren Preis als 183 Euro – man kann also über 50 Euro sparen.


Diesmal handelt es sich nicht nur um eine reine Soundanlage für iPhone und iPod Touch, man kann zusätzlich Radio hören oder eine CD abspielen. Außerdem hat ein Käufer bemerkt, dass das iPhone auch mit Bumper genutzt werden kann, weil das Dock aufgrund der Unterstützung für ältere iPods sehr sehr groß ist.

Die Philips DCM 377 überzeugt mit einem schönen Design, verfügt über 2-Wege Lautsprecher mit gutem Bass, eine Fernbedienung zur Steuerung von der Couch liegt ebenfalls dabei. Die aktuellen Bewertungen bei Amazon sprechen eine deutliche Sprache: Bei insgesamt 77 Bewertungen gibt es gute viereinhalb von fünf Sternen. Einige Nutzer klagen jedoch über ein schlechtes CD-Laufwerk, welches einige CD’s nicht liest.

Laut Geizhals ist der Preis von 129,99 Euro der niedrigste seit langer Zeit. Wer schon etwas länger nach einer Kompaktanlage Ausschau hält, die auch über ein iPod-Dock verfügt, bekommt mit dem Angebot von Philips einen richtig guten Deal geboten.

Kommentare 11 Antworten

  1. Glaub ich nicht nein. Sonst würde ich sofort zuschlagen obwohl ich bereits eine ähne Anlageein eigen nenne. Für alle die noch keine haben: Schlagt zu! Das ist ein wirklich gutes Angebot!
    Danke Appgefahren für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de