Die große appgefahren Nutzerumfrage inklusive Gewinnspiel

Wir wollen euch ein wenig besser kennenlernen und unseren Service in Zukunft weiter verbessern – dazu brauchen wir eure Hilfe.

appgefahren-IconWie alt seid ihr eigentlich, welche Apple-Geräte nutzt ihr und wie oft schaut ihr bei appgefahren vorbei? Wir wollen euch besser verstehen, damit wir im Jahr 2014 noch besser werden können. Dazu brauchen wir natürlich eure Hilfe und Meinungen, die wir in einer kleinen Umfrage sammeln wollen. Für die Beantwortung der Fragen sind nur fünf Minuten erforderlich.

Zusätzlich gibt es am Ende der Umfrage eine Möglichkeit, ein Formularfeld mit euren eigenen Worten zu füllen. Was wolltet ihr der Redaktion schon immer mitteilen, was haben wir in der Umfrage vergessen und was wünscht ihr euch für das kommende Jahr noch? Wir freuen uns auf eure ehrlichen Antworten, die ihr bis zum Ende des Jahres abgeben könnt.

Um euch die Teilnahme etwas schmackhafter zu machen, gibt es zusätzliche eine kleine Gewinnchance. Unter allen Nutzern, die am Ende der Umfrage ihre Mailadresse angeben (die wir natürlich nicht weitergeben, sondern nur für die Kontaktaufnahme benötigen), verlosen wir ein kleines Überraschungs-Paket aus der Redaktion. Darin enthalten ist unter anderem ein 30-Pin-Sounddock für Apple-Geräte.

Nun wollen wir aber keine weitere Zeit verlieren, uns noch einmal für das tolle Jahr 2013 bei euch bedanken und natürlich den Link zur Umfrage teilen:

Hinweis: Zahlreiche Nutzer haben über die Umfrage konkrete Fragen oder Probleme geschildert. Hier können wir natürlich nur antworten, wenn ihr eure Mailadresse angebt. In solchen Fällen ist es aber meist besser, uns direkt zu kontaktieren. Dann geht nichts unter.

Kommentare 26 Antworten

    1. Wer lesen kann…aber weil Weihnachten noch nicht solange her ist:
      „Wir freuen uns auf eure ehrlichen Antworten, die ihr bis zum Ende des Jahres abgeben könnt.“

      Heißt also noch bis zum 31.12.2013!!!

      1. Korrekte Antwort. Wir werden die Umfrage irgendwann am 1. Januar schließen und danach auswerten. Ganz sicher aber nicht vor dem 31.12. um 23:59 Uhr 😉

  1. Ich wünsche mir mehr Postings vom Team.Mir kommt vor ich schnalzt die News immer hin und wartet was wir so dazu schreiben.Gibt viele Beiträge wo ihr nicht den Usern antwortet.Achja,und bitte das bescheuerte +- System raus schmeißen.Braucht wohl keiner.Sonst fällt mir nix negatives mehr ein.Alles gut.

    1. Hallo Paro,

      wir versuchen alle Kommentare unter den News zu lesen und ggf. zu beantworten. Wir haben aber auch nichts dagegen, wenn sich zunächst die Leser unter sich austauschen. Bei wichtigen Fragen kannst du uns jederzeit direkt kontaktieren.

      Momentan ist es nicht vorgesehen, die Bewertungen der Kommentare aus der App zu entfernen.

  2. Hinweis: Zahlreiche Nutzer haben über die Umfrage konkrete Fragen oder Probleme geschildert. Hier können wir natürlich nur antworten, wenn ihr eure Mailadresse angebt. In solchen Fällen ist es aber meist besser, uns direkt zu kontaktieren. Dann geht nichts unter.

  3. Ich fühl mich schon manchmal sehr allein gelassen wenn ich fragen oder Probleme poste. Also vom Team nicht von den Usern. Nach ein bis zwei Tagen findet bei euren Artikeln kein Austausch mehr statt. Auch vorgestellte Spiele mit sehr viel Spielzeit werden nicht länger erwähnt.

    1. Betrachte die Sache doch mal realistisch, würdest du als Blogbetreiber alle Nase lang in den Kommentaren alter Artikel schauen, ob dort neue Fragen gestellt wurden?

      Wenn du wirklich die Hilfe vom Team benötigst, gibt’s doch das Kontaktformular.

  4. Ich habe in der Umfrage irgendwie noch die Option vermisst, dass man auch weniger als einmal am Tag auf Eure Webseite schaut. Ich persönlich schaue im Schnitt vielleicht 3-4 Mal die Woche rein, finde aber einfach nicht täglich die Zeit dafür.

    Schön wäre auch, wenn Ihr mehr Apps im Allgemeinen testen würdet, nicht nur hauptsächlich Spiele – oder den tausendsten Brüllwürfel zur Beschallung der Mitmenschen in der U-Bahn oder sonstwo.

  5. Ich hätt ja gern ein paar mehr Testberichte zu schönen Macapps, aber kann verstehen, dass es hier mehr zu iOS Apps gibt, ist ja die größere Zielgruppe hier.

  6. Das scheint darauf hinzudeuten, dass sowohl „Gimmicks“ wie auch Apps starkes Interesse erzeugen. Vielleicht solltet ihr euch verstärken, um alles besser abdecken zu können 😉

  7. Was ich eigentlich zu bemängeln hatte, war das die APP. Bei mir innerlich EXTREM LANGSAM war und ruckelte, fehlerhaft war, usw. (Trotz aktueller Version).

    Wer das gleich Problem hat:
    App. Löschen —> Neuistallieren
    Das hilft, jetzt läuft die App. Echt SEHR GUT, FLÜSSIG, usw. !!
    Danke dafür! (Das die App. Inzwischen so klasse ist! 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de