Die Siedler bewohnen nun auch das iPad

5 Kommentare zu Die Siedler bewohnen nun auch das iPad

Auf dem iPhone gibt es die Siedler schon seit November 2009. Nun hat Gameloft das rund 239 MB große Spiel aufs iPad gebracht.

Dringe in die Welt der Siedler ein, die von Römern und Wikingern bewohnt ist. Sichere mit deinen Arbeitern das Überleben deiner Siedlung, indem du Rohstoffe sicherst, neues Land einnimmst um somit deine Siedlung zu vergrößern.


Das Ziel ist es drei Völker zu regieren. Erobere feindliche Gebiete, besiege feindliche Armeen und baue dein eigenes Reich auf. Dabei hängt die Stärke deiner Einheiten davon ab, wie effektiv du deine Siedlung gebaut hast.

Das Gameplay wurde natürlich perfekt aufs iPad abgestimmt. Außerdem bringt die App eine gute Grafik mit. Für stolze 7,99 Euro könnt ihr die Siedler endlich auch auf dem iPad spielen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Nochmals 8Euro ausgeben??????????????????
    Mano, da freu ich mich schon, das es die Siedler jetzt auch auf dem iPad giebt, aber es nervt mich immer für iPad und iPhone alles zu kaufen.
    Ich bevorzuge ein einziges App zu kaufen und dann sind da keine andere Versionen oder Sonstige Update kosten.
    Es nervt mich langsam wirklich :/

  2. Es würde mir reichen, wenn ich z.B. die Differenz dazu zahhlen würde oder einen kleineren Betrag, aber gleich einen Neupreis ist mir zu viel. Schlimmer finde ich diese Entwicklung noch bei den ganzen Programmen, die noch weniger Aufwand kosten…

  3. Moin, die Siedler scheint es z.Zt. kostenlos zu geben, oder ist das eine abgespeckte Version? Werde es mal ausprobieren wenn für das Riesenspiel ein WLAN in der Nähe ist :).Euch viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de