Die Sims FreePlay: Ab sofort mit Augmented Reality-Modus

Version 5.41.4 liegt zur Installation bereit

die sims freeplay ar

Das EA-Spiel „Die Sims FreePlay“ (App Store-Link) wurde aktualisiert und liefert fortan einen neuen Augmented Reality-Modus. Oftmals ist die Integration von AR in Spielen nicht wirklich gut gelungen, bei Die Sims FreePlay ist die Umsetzung aber sehr gut und wirklich empfehlenswert. Electronic Arts nutzt hier ARKit 2, um die Personen, Tiere und Gebäude „zum Leben zu erwecken“.

Im AR-Modus werden die Inhalte über die Kamera in eure Umgebung projiziert und ihr könnt euer Haus einfach in euer Wohnzimmer bauen. Ihr könnt sehen, wie eure Sims interagieren und könnt auch lustige Fotos aufnehmen. Stellt euch doch einfach mal neben euren Sims und knipst ein Foto in einer schrägen Situation. Das folgende Video verdeutlicht die neue AR-Möglichkeit.


(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Weitere Neuheiten in diesem Update

  • Gestalte deinen eigenen grandiosen Garten mit einem brandneuen Live-Event, in dem du die neuesten Gartenobjekte freischalten kannst, um den Garten deiner Sims prächtiger denn je zu gestalten
  • Dekoriere deinen Garten mit Pflanzen, Pflanzkisten, Vogelhäusern und einem Wasserelement oder schalte den ultimativen Preis frei – ein grandioses Gartenhaus!
  • Spiel das Modedesign-Hobby-Event und präsentiere schicke Herbstmoden mit brandneuen Strümpfen für deine Sims
  • Füge den Outfits deiner erwachsenen weiblichen Sims bunte und gemusterte Strümpfe hinzu oder verpasse ihnen einen einzigartigen Look, um ihre Hautfarbe und Tattoos ins rechte Licht zu setzen

Obwohl ich früher mal Die Sims gespielt habe, fehlt mir aktuell komplett der Anreiz. Der App Store bietet so viele tolle Spiele, da fällt Die Sims bei mir aus dem Raster. Wenn ihr euch das Freemium-Spiel ansehen wollt: Der Download ist 898,3 MB groß, in deutscher Sprache vorliegend und bietet per In-App-Kauf diverse In-Game-Inhalte an.

‎Die Sims™  FreePlay
‎Die Sims™  FreePlay
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de