Diese neuen Emojis kommen mit iOS 17.4

Update für März geplant

1 Kommentar zu Diese neuen Emojis kommen mit iOS 17.4

Neue Emojis für 2024

Schon im Sommer letzten Jahres wurde mit Emoji 15.1 die kommenden Emojis vom Unicode-Konsotium bestätigt. Nun steht auch fest: Die neuen Bildchen sind ab iOS 17.4 verfügbar. In der ersten Beta-Version von iOS 17.4 lassen sich die neuen Emojis abrufen, unter anderem ein Phönix, eine Limette, ein brauner Pilz sowie richtungsweisende Emojis.

Neu sind 108 richtungsweisende Emojis, also kleine Bildchen, die nach rechts oder nach links zeigen. Das kann eine „rennende Person“ oder auch das Rollstuhl-Emoji sein. Bei den neuen Personen-Emojis kann man wieder aus verschiedenen Hauttönen wählen. Das Emoji-Update fällt klein aus, hier gibt es keinen großen Versionssprung, sondern nur ein .1 Update.


iOS 17.4 kommt im März

Emojis, die 2024 erscheinen sollen

Aktuell ist iOS 17.4 nur für Entwickler und Entwicklerinnen erhältlich. Die Public Beta wird vermutlich in den nächsten Tagen folgen. Der offizielle Start erfolgt dann irgendwann im März.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Es gibt es für alle Emojis drei Versionen: zwei männliche und einen weibliche. Nur das eine männliche Version eine andere Frisur hat. Fortschritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de