DM1: Drum Machine jetzt auch für das iPhone

DM1, eine der besten Drum Machines für das iPad, gibt es jetzt auch für das iPhone (YouTube-Link).

Im Falle von Musik-Apps lassen wir gerne Bilder und Töne sprechen. DM1 for iPhone (App Store-Link) ist vor zwei Tagen erschienen und wird derzeit für nur 79 Cent angeboten – der große Bruder für das iPad kostet 3,99 Euro. Auf dem iPhone haben die Entwickler den geringeren Platz gut ausgenutzt und bieten einen Vintage-Drumcomputer mit vielen Möglichkeiten – es sind allein 64 verschiedene Drumkits enthalten.


Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Wer was anständiges haben will soll lieber mal von Native Instruments IMaschine checken – besser und die Jungs hier DM1 haben da ganz schon kopiert – aber naja – viel spass beim Musik machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de