Doodle Fly für drei Tage kostenlos

12 Kommentare zu Doodle Fly für drei Tage kostenlos

Lange haben wir über keine Doodle-App mehr geschrieben – nun ist Doodle Fly (App Store-Link) für einen begrenzten Zeitraum gratis.

Aufgrund der Neuerscheinung von Build-a-blocks wird die App Doodle Fly, die natürlich vom gleichen Entwickler ist, zum Nulltarif angeboten. Zur Neuerscheinung selbst können wir momentan noch nichts sagen.


In Doodle Fly muss man ein Flugzeug durch eine handgezeichnete Welt fliegen und dabei möglichst selten an Wände oder Gegenstände stoßen.

Dem Benutzer stehen drei unterschiedliche Spiel-Modi zur Verfügung. Im Übungsmodus geht das eigene Flugzeug nie kaputt. Hier kann man für die anderen beiden Modi üben. Zudem steht der Klassikmodus zur Verfügung, indem man so schnell wie möglich das Level absolviert, natürlich ohne Schaden zu nehmen. Zuletzt gibt es noch einen Geschenkemodus, indem man mit dem Flugzeug versucht, alle Extras einzusammeln, um einen hohen Highscore zu erreichen.

Die kleine App Doodle Fly ist für zwischendurch sicher ganz nett, doch Geld würden wir dafür nicht zahlen wollen. Wer also ebenfalls sparen möchte, sollte in den nächsten Tagen/Stunden zugreifen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Geladen und für mittelprächtig befunden. Geschwindigkeit ist echt unterdurchschnittlich. Umsonst okay. Bezahlen würde ich dafür nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de