Galaxy on Fire 2 zum halben Preis

41 Kommentare zu Galaxy on Fire 2 zum halben Preis

Das wohl beste Weltraum-Abenteuer des App Stores gibt es heute zum halben Preis: Galaxy on Fire 2.

Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat und schon früher auf dem Computer gerne Titel wie Freelancer gespielt hat, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Fishlabs hat den Preis des Erfolgstitels Galaxy on Fire 2 von 7,99 Euro auf 3,99 Euro gesenkt – gültig bis zum 25. April um 9:00 Uhr.


Wer jetzt der Meinung ist, dass 3,99 Euro für ein Spiel, das sich zudem auf iPhone und iPad spielen lässt, noch zu viel ist, dem können wir leider auch nicht mehr helfen. Mit einer flexiblen Story, großer Bewegungsfreiheit und einem langen Spielspaß setzt sich Galaxy on Fire 2 deutlich von der Konkurrenz ab.

Und wer nicht genug von Galaxy on Fire 2 (App Store-Link) bekommen kann: Die Universal-App wird am 28. April ein Add-On bekommen, das man sich per In-App-Kauf laden kann. Leider ist uns hier noch kein Preis bekannt, eine weitere Preissenkung des Hauptspiels wird es allerdings nicht geben.

Zum Hintergrund: In eurem Raumschiff kommt ihr beinahe ums Leben, könnt euch aber gerade so retten. In immer wieder neuen Missionen versucht ihr, eure Vergangenheit aufzudecken. Doch an diesen Ablauf müsst ihr euch nicht unbedingt halten: In Galaxy on Fire 2 könnt ihr auch einfach so durch die Gegend fliegen, handeln oder als Pirat aktiv werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 41 Antworten

  1. „In immer wieder neuen Missionen versucht ihr, eure Vergangenheit aufzudecken.“
    GOF1 ist die Vergangenheit von ihm, dann reist er durch einen Fehler in seinem Antrieb in die Zukunft. Keine Angst, das ist kein Spoiler, so wird die Geschichte eingeleitet. Er deckt dabei aber nicht seine Vergangenheit auf, da es gar keine Lücken gibt. Die Story, dreht sich um was ganz anderes.

    Das Spiel an sich ist wirklich hochwertig und man kann einige Stunden drin verbringen. Die Story ist schnell durchgespielt, aber man kann noch auf Medaillen Jagd gehen.

        1. Wir sind nicht arm, aber auch nicht verschwenderisch 😉
          Wenn dir 4 Euronen mehr oder weniger egal sind geb ich dir gern meine Kontonr. ^^

    1. Auf alle faelle!!!
      Ich hab das spiel vor ein paar jahren auf nem siny ericssin und des war DAS beste handyspiel!!!
      Auf iphone ist die geschichte, dienamen und positionen der systeme identisch, aba die grafik ist echt genial!
      Ausserdem kommt bald das erweiterungspack! Du kannst dir sicher sein, dass duese 4€ sich lohnen!

  2. Heute gib’s für das iPad Risiko HD für 0,79 Cent , FIFA 11 für 0,79 Cent und noch vieles mehr bei EA !

  3. Hab die lite Version angezockt und bin echt positive Überrascht.
    Werde mir das Spiel jetzt holen, weil es auch noch so sexy reduziert ist!

  4. Danke für den Tipp.
    Hab es auch grade geladen, obwohl ich normal nicht auf solche Spiele stehe ist das die einzige Ausnahme 🙂
    Die Grafik ist wirklich gut und der Umfang sicher auch.
    Hab in der light Version ein Paar Explosionen gesehen und musste es einfach kaufen^^
    Für den Preis echt super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de