Dr. Panda: Viele Apps der beliebten Kinder-Reihe auf kleine 99 Cent reduziert

Auch wir haben die niedlichen Spiele der Dr. Panda-Reihe bereits mehrfach in unseren Nachrichten vorgestellt. Nun gibt es gute Neuigkeiten für Fans der Apps.

Dr. Pandas Swimmingpool 3

Die Dr. Panda-Apps für iPhone und iPad erfreuen sich unter kleinen Nutzern großer Beliebtheit und bieten dank ihrer non-verbalen Interaktion auch jede Menge Spaß für Kinder jüngeren Alters, die noch nicht lesen und schreiben können. In der vergangenen Zeit gab es immer wieder reduzierte Anwendungen aus dem Dr. Panda-Portfolio, aktuell ist gleich eine ganze Reihe an Apps der Serie auf kleine 99 Cent reduziert. Wir listen die Schnäppchen daher in diesem Artikel auf.

Als besonders ansprechend habe ich bisher die beiden Anwendungen Dr. Panda Haus und Dr. Pandas Eiswagen empfunden. Während man in ersterer App über 20 verschiedene kleine Haushaltsaufgaben zu erledigen hat, darunter Wäsche waschen und einkaufen, kann man in Dr. Pandas Eiswagen selbst leckere Eiskreationen zaubern und diese einigen Tieren zum Probieren anbieten – witzige Reaktionen inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de