Dragon Portals HD erstmals reduziert

1 Kommentar zu Dragon Portals HD erstmals reduziert

Über das neue Spiel Dragon Portals HD (App Store-Link) von 10tons haben wir erst vor wenigen Tagen berichtet, doch nun wurde der Preis für kurze Zeit gesenkt.

Wer bei unserer Vorstellung aufgrund des recht hohen Preises nicht zugeschlagen hat, bekommt nun die Möglichkeit 2,40 Euro zu sparen. Der Kaufpreis liegt nun bei 1,59 Euro – sonst würde man 3,99 Euro zahlen.


Vorweg möchte ich sagen, dass mir das Spiel persönlich gut gefällt und in den letzten Tagen fast täglich gestartet wurde. Wir möchten euch kurz erklären, was man in Dragon Portals HD machen muss.

Auf dem Bildschirm befinden sich chinesische Drachen, die alle samt mit farblichen Kugeln gefüllt sind. Auf dem Weg nach unten müssen Kombinationen erschaffen werden, aus mindestens drei gleichen Kugeln – also ein typisches Match-3-Spiel. Zusätzlich gibt es kleine Extras, wie zum Beispiel Raketen, mit denen man störende Kugeln abschießen kann oder aber auch eine „Hand Gottes“, die die Kugeln so hinlegt, dass man sehr leicht Kombinationen herstellen kann.

Folgend kann man den Trailer als Video (YouTube-Link) sehen, wenn man sich zuerst einen optischen Eindruck vom Spiel verschaffen möchte.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de