Duet Game: Ein echt harter Klassiker endlich wieder für 99 Cent

Ihr habt an Weihnachten nichts zu tun und braucht ganz dringend eine Beschäftigung? Dann ist Duet Game der richtige Download für euch.

duet game

Mittlerweile ist es ziemlich genau ein Jahr her, seit Duet Game (App Store-Link) zum letzten Mal reduziert erhältlich war. An Weihnachten 2015 wurde es ebenfalls für 99 Cent angeboten und auch in diesem Jahr habt ihr wieder die Chance, zum Sparpreis zuzuschlagen. Dafür bekommt ihr eines der besten Spiele der letzten Jahre, das ständig aktualisiert und ausgebaut wurde. Aber Achtung: Ein wenig Frust ist in Duet Game garantiert.


Das Spielprinzip der App ist schnell erklärt: Man steuert zwei bunte Punkte, die man mit einem Fingertipp auf die linke oder rechte Hälfte des Displays in die jeweilige Richtung rotieren lassen kann. Das Ziel: Hindernissen, die sich von oben nach unten über das Display bewegen, ausweichen und es soweit wie möglich schaffen.

Im Mittelpunkt des Spiels steht zunächst einmal der Story-Modus mit rund 100 Leveln. Hier werden alle Elemente nach und nach freigeschaltet und der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an. Das ist ideal für Nutzer, die sich erst einmal mit den Gegebenheiten des Spiels vertraut machen und Erfahrung sammeln wollen. Richtig knackig wird es dann im Endlos-Modus, in dem die Hindernisse von oben nur so über den Bildschirm fliegen und man mit Sicherheit irgendwann mit einem bunten Platsch an einer Wand landet.

Duet Game 2

Mittlerweile gibt es in Duet Game einen Epilog, tägliche Herausforderungen und vieles mehr. Ihr solltet euch auf jeden Fall im Endlos-Modus versuchen, vielleicht knackt ja jemand meinen bisherigen Highscore. Seine bisherige Bestleistung im Endlos-Modus liegt bei 11,230 Punkten. Am heutigen Feiertag könntet ihr ja Zeit haben, euch an dieser Marke zu versuchen.

Nicht umsonst ist die aktuelle Version von Duet Game, bei der es übrigens eine Erweiterung mit noch mehr Leveln für faire 99 Cent als In-App-Kauf gibt, mit vollen fünf Sternen bewertet. Alle Versionen des Spiels haben bislang knapp 2.000 Bewertungen erhalten, auch hier liegt der Schnitt bei fünf Sternen. Überhaupt hat es erst 50 Bewertungen mit nur einem oder zwei Sternen gegeben. Duet Game dürft ihr also nicht verpassen.

‎Duet Game
‎Duet Game
Entwickler: Kumobius
Preis: 2,99 €+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de