Duet Game: Tolles Highscore-Spiel heute zum ersten Mal kostenlos

Eine kleine Überraschung am Sonntagmorgen: Mit Duet Game wird eines meiner liebsten Spiele heute kostenlos angeboten.

Duet Game Duet Game 4 Duet Game 2 Duet Game

Wir wissen noch nicht wirklich so genau, was heute im App Store passiert ist. Zahlreiche wirklich tolle Spiele werden heute kostenlos angeboten, schaut einfach mal in unseren App-Ticker, alle werden wir nämlich nicht einzeln vorstellen können. Eine glasklare Empfehlung ist Duet Game (App Store-Link), denn immerhin habe ich mit dem sonst 2,99 Euro teuren Spiel bereits zahlreiche Stunden verbracht.


Das Spielprinzip der App ist schnell erklärt: Man steuert zwei bunte Punkte, die man mit einem Fingertipp auf die linke oder rechte Hälfte des Displays in die jeweilige Richtung rotieren lassen kann. Das Ziel: Hindernissen, die sich von oben nach unten über das Display bewegen, ausweichen und es soweit wie möglich schaffen.

Welchen Rekord stellt ihr in Duet Game auf?

Zunächst einmal spielt man Duet Game in 90 Leveln. Hier werden alle Elemente nach und nach freigeschaltet und der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an. Das ist ideal für Nutzer, die sich erst einmal mit den Gegebenheiten des Spiels vertraut machen und Erfahrung sammeln wollen. Richtig knackig wird es dann im Endlos-Modus, in dem die Hindernisse von oben nur so über den Bildschirm fliegen und man mit Sicherheit irgendwann mit einem bunten Platsch an einer Wand landet.

Mittlerweile gibt es in Duet Game einen Epilog, tägliche Herausforderungen und vieles mehr. Ihr solltet euch auf jeden Fall im Endlos-Modus versuchen, vielleicht knackt ja jemand meinen bisherigen Highscore. Meine bisherige Bestleistung im Endlos-Modus liegt bei 11,230 Punkten. Am heutigen Sonntag dürftet ihr ja genug Zeit haben, euch an dieser Marke zu versuchen. Ich bin gespannt!

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de