Durch Promo-Aktion kostenlos laden: The Walking Dead Assault

In Kooperation mit IGN kann man „The Walking Dead: Assaultnoch gut einen Monat mit einem automatisch generierten Promocode kostenlos aus dem App Store laden.

Grusel-Shooter "The Walking Dead: Assault"IGN hat genau die gleiche Aktion schon mit Need for Speed: Most Wanted gestartet, jetzt wurde der Deal mit Skybound Entertainment abgewickelt. Auf dieser Sonderseite lässt sich ein Promocode generieren und im App Store einlösen – das Kontingent ist dabei begrenzt, eine Registrierung oder ähnliches ist nicht von Nöten.


Bei “The Walking Dead: Assault” handelt es sich um einen Grusel-Shooter mit Comic-Grafik. In einer kleinen Geschichte muss man, angefangen mit einem Charakter, zwölf umfangreiche Level absolvieren, weitere sind bereits in Planung. Nach und nach schaltet man neue spielbare Personen frei und bewegt sich dann im Team durch die verlassenen Stadtgebiete.

Durch einfache Wischgesten wandert man durch die Welt, geschossen wird übrigens automatisch, sobald sich ein Zombie auf eine bestimmte Distanz nähert. Und genau hier setzt das Freischalten der Charaktere an. Jeder einzelne Charakter kann mit seiner Waffen unterschiedlich weit schießen. Das wird besonders spannend, wenn man mehrere Charaktere gleichzeitig steuern muss.

Wer mit einer fehlenden deutschen Lokalisierung leben kann, bekommt mit „The Walking Dead: Assault“ kostenlosen Spielspaß geboten, der derzeit 2,69 Euro kostet und mit viereinhalb Sternen bewertet wird. Unser Gameplay-Video (YouTube-Link) binden wir euch nachfolgend noch eimal ein.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Danke, Sau geil! Hatte das Spiel schon seit Release auf meiner Wunschliste, aber noch keine Zeit zum Kaufen und Zocken. Warten lohnt sich immer! 🙂

    1. Im App Store. Entweder am iPhone runter scrollen und „Einlösen“ wählen, oder am Rechner in iTunes ebenfalls auf „Einlösen“ klicken, Code eingeben, Spaß haben.

      1. Wenn man direkt von hier aus mit dem iDevice eurem link zur Seite nutzt dann auf „Get my Code“ klickt und dann auf den Code klickt der angezeigt wird dann wird man gleich in den AppStore weitergeleitet und der Code wird automatisch eingelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de