EA reduziert Dead Space und Bad Company 2

Ohne große Worte wollen wir euch auf zwei weitere Preisreduzierungen von Electronic Arts aufmerksam machen.

Wer bei den zwei neuen Action-Titeln von EA Games noch nicht zugeschlagen hat, bekommt nun eine Chance etwas Geld zu sparen. Für Fans von Monstern und Zombies gibt es Dead Space auf dem iPhone (App Store-Link) erstmals vergünstigt zu haben, man spart 1,50 Euro und muss nur noch 3,99 Euro bezahlen. Ein Video der baugleichen iPad-Version findet ihr hier.

Ebenfalls ordentlich zur Sache geht es in Battlefield: Bad Company 2 (App Store-Link). Hier fällt der Preis sogar von 3,99 auf 2,39 Euro, für ein Spiel mit 14 Missionen und einem Multiplayer-Modus ist das nichts. Unser Youtube-Video vom Spielverlauf haben wir euch im Anhang an diese News eingebettet.

Kommentare 14 Antworten

        1. Du findest im Spiel immer mal wieder energieknoten. Mit diesen kannst du deine Ausrüstung (Waffen,Anzug,Spezialfähigkeiten) upgraden. Das Spiel an sich ist recht einfach, solange du bei den Gegnern einfach Ruhe bewahrst. Es kann manchmal recht hektisch werden, dein Charakter hält aber auch mit der ersten Anzugsstufe viel aus. Du findest zudem sehr oft credits, mit denen du Munition etc. kaufen kannst. Mein Tipp: setzte die ersten 10 energieknoten in den Ripper und in die Stase. Mit dem Ripper lässt es sich wunderbar kämpfen ( und Gliedmaßen abtrennen). Jeder der ca. 5 Gegner lässt sich mit der entsprechenden Waffe leicht beseitigen. Upgrade deine Waffen auf jeden Fall in der Kapazität, dies verhindert, dass du während eines Kampfes ständig nachladen musst und so in missliche Situationen gerätst.

          Es geht wie mein vorredner schon gesagt hat auch ohne in App. Käufe!

  1. Will ja nicht Klugscheißern, aber ich hab‘ mein Dead Space für’s iPhone um € 3,49 gekauft… Ist aber schon einige Zeit her und war aus dem österreichischen Store. ;0)

  2. Cool.
    Danke,wussre ich nur leider schon. 😉
    Trodzdem app gefahren , ihr seid sau cool weil ihrauch spiele vorstellt. Hole mir wahrscheinlich bbc2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de