EaseUS MobiMover: Kostenlose Datentransfersoftware für iOS, Mac & Windows

Jetzt kostenlos herunterladen

Wer Daten zwischen iOS-Gerät, Mac oder Windows transferieren will, kann iTunes einsetzen, aber hier sind die Möglichkeiten begrenzt. Wer freier sein will, kann sich die kostenlose Software EaseUS MobiMover ansehen.

Hier handelt es sich um eine App zum Datentransfer zwischen mehreren Geräten. Ihr könnt Daten von iPhone zu iPhone, iPhone zu iPad, iPhone zu Mac oder auch iPhone zu Windows transferieren. Es können Fotos, Videos, Kontakte, Musik, Bücher, Notizen, Sprachmemos, Nachrichten, Apps, Podcasts und mehr übertragen werden. Ihr könnt dabei selbst auswählen, welche Daten ihr transferieren wollt.

Des Weiteren kann EaseUS MobiMover auch Backups anlegen, ihr könnt Daten löschen oder Daten vom Computer aufs mobile Gerät übertragen. Als praktisches Extra erweist sich der Video-Downloader. Hier könnt ihr einfach eine URL von YouTube, Vimeo, Instagram, BBC, Dailymotion, Break oder Metacafe eingeben und den Download starten.

EaseUS MobiMover liegt seit wenigen Tagen in Version 4.9 zum Download bereit und wurde optisch noch einmal verbessert. Der Download erfolgt kostenfrei, die Pro-Version, die 37,95 Euro pro Jahr kostet, beinhaltet kostenlose Updates und technischen Support. Diese ist rein optional, in der Gratis-Version stehen ebenfalls alle Funktionen zur Verfügung.

Werbung: Dieser Beitrag enthält bezahlte Produktplatzierungen.

Kommentare 4 Antworten

  1. Die Frage ist allerdings, wie lange es bei der Gratisversion geht, bis es ohne Update nicht mehr geht.

    Und: Wie kann ich zwischen iPhone-iPad-Geräten übertragen wenn ich keine iOS-App habe, ich finde nur Windows (Mac)?

  2. Da ist das imazing programm aber eine ganz andere Nummer. Ersetzt itunes perfect und hat features, da kann man nur staunen. Mein Pc ohne itunes ist eine Erlösung.Einmal bezahlt lebenslang benutzen. Der support ist nicht zu toppen. Ein Test würde wohl jeden überzeugen. Einzellizenz 39,00 € auf einem Pc für alle deine ios Geräte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de