eBay: Ninetec 15.000 mAh Akku für nur 19,99 Euro (Update)

Die Powerbank von Ninetec, eine Marke von Intenso, mit einer Kapazität on 15.000 mAh wird kurzzeitig reduziert angeboten.

ninetec akku

Update ab 19. Juli: Nachdem das Angebot am vergangenen Sonntag schnell vergriffen war, bekommt ihr heute eine neue Chance.

Gestern Abend war ich noch eine Runde Pokémon GO spielen – und zwar ohne externen Akku. Mein Akku war beim Losgehen schon bei 50 Prozent, nach gut eineinhalb Stunden war Schicht im Schacht – die Jagd war beendet. Mit einem externen Akku wäre das nicht passiert. Aktuell gibt es bei eBay den 15.000 mAh starken Akku von Ninetec für nur 19,99 Euro. Einen gleichwertigen Akku zu diesem Preis habe ich nicht gefunden. Der Anker-Akku mit 16.000 mAh kostet beispielsweise 32,99 Euro.

  • Ninetec 15.000 mAh Akku für 19,99 Euro (eBay-Link) – kostet sonst 32 Euro

Die Powerbank verfügt über zwei USB-Anschlüsse, so dass sogar zwei Geräte gleichzeitig geladen werden können. Die Ausgänge liefern einmal 1A und 2,1A Ausgangsstrom, zwei iPads gleichzeitig aufladen ist so nicht möglich. Vier kleine Kontroll-LEDs zeigen dabei stets die noch verfügbare Kapazität der Powerbank an. Der Ninetec Akku ist in einem Aluminium-Gehäuse verpackt und eignet sich für alle Outdoor-Aktivitäten, kann auf Reisen für Strom sorgen oder eben als Pokémon GO-Retter fungieren.

Die Powerbank selbst wird per Micro-USB aufgeladen, nach gut acht Stunden ist die volle Kapazität wieder erreicht. Der Preis ist mit 19,99 Euro gut, die Kapazität ist groß und die Bewertungen fallen im Schnitt mit 4,6 von 5 Sternen sehr gut aus.

Kommentare 23 Antworten

        1. Und warum habe auf den link klicken können und das Teil direkt für 19,99 Euro kaufen können? Vielleicht weil ich im Stehen gesurft habe und nicht auf der Couch?

  1. Wie man sieht stimmt der link! Habe heute morgen bestellt.

    Guten Tag,

    Sie haben eine Zahlung über €19,99 EUR an Tito-Express (paypal@tito-express.de) gesendet.

  2. „mit 4,6 von 5 Sternen sehr gut“

    bei diesen ach so guten Bewertungen sollte man immer auch einen Blick auf die verifizierten Käufe werfen, hier z.B. aktuell 8 (!) von 44 – für mich oft ein guter Kontra-Indikator
    nicht selten fällt das Missverhältnis noch deutlich krasser aus ….

  3. Gibt es garantiert noch einige Male für den Preis von 20 Euro, selbst wenn die jetzt erstmal nur noch wenige Stück oder ausverkauft melden. Ich habe von denen auch schon eine Powerbank und gegenüber den was die Chinesen für den halben Preis anbieten, sieht die hier deutlich besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de