Einkaufsliste “Chefkoch SmartList” integriert jetzt das Chefkoch Kochbuch

Einfach geht es wirklich nicht

Die Einkaufsliste aus dem Hause Chefkoch hört auf den Namen SmartList (App Store-Link). Die Entwickler sind wirklich sehr fleißig. War die erste Version noch sehr rudimentär, hat man später die Chefkoch-App besser mit der SmartList verbunden. Version 1.9.2 geht abermals einen Schritt weiter und integriert jetzt das komplette Kochbuch.

Zuvor konnte man die Zutaten eines Rezepts aus der Chefkoch-App in die SmartList übertragen. Durch die Integration des Kochbuchs könnt ihr direkt in der SmartList die Zutaten eurer gespeicherten Rezepte auf die Einkaufsliste setzen und müsst dafür nicht mehr die App wechseln. So hätte man sich das aus Sicht des Nutzers direkt zum Start gewünscht.


Weiterhin könnt ihr Zutaten auch manuell eintragen und könnt das sogar mit Sprachbefehlen machen. Es können mehrere Listen angelegt und mit Freunden geteilt werden. Die angekündigte App für die Apple Watch lässt hingegen auf sich warten. Aber auch hier bin ich mir sicher, dass die Entwickler schon daran arbeiten. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

‎Chefkoch SmartList
‎Chefkoch SmartList
Entwickler: Chefkoch GmbH
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de