Entwickler-Team von Alto’s Adventure baut ein Spiel für Netflix

Erster Blick auf Laya's Horizon

Das kleine Entwicklerstudio Snowman ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Insbesondere mit Alto’s Adventure und Alto’s Odyssey hatte ich sehr viel Freude, aber auch Where Cards Fall und Skate City waren wirklich tolle Spiele. Nun gibt es erste Eindrücke vom nächsten Werk.

Nachdem Snowman in der Vergangenheit mit Apple für Apple Arcade kooperiert hat, ist jetzt Netflix an der Reihe. Für Netflix Games entwickelt das Indie-Studio derzeit Laya’s Horizon. Jetzt wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.


Noch kein Datum für Laya’s Horizon auf Netflix Games

Die Szenerie sieht jedenfalls schon sehr beeindruckend aus: Eine große Welt mit großen Bergen und zahlreichen Windmühlen, auch ein Heißluftballon kann man entdecken. Am Ende sieht man vermutlich Laya, die ihren Umhang wie Flügel ausbreitet – und laut einem Screenshot auch fliegen kann.

Leider gibt es noch keine genauen Angaben zum Gameplay. Gegenüber Engadget hat man allerdings wissen lassen: „Wir sind zwar noch nicht so weit, Details über das Spiel zu verraten, aber wir können sagen, dass es sich um eine völlig neue IP handelt, an der wir schon lange gearbeitet haben.“

Leider gibt es auch noch kein Veröffentlichungsdatum für Laya’s Horizon. Wir werden die Entwicklung des Spiels aber auf jeden Fall weiter verfolgen.

Netflix Games entdecken

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de