Evoland: Zwei tolle Abenteuer zum kleinen Preis im App Store

Stundenlanger Spielspaß garantiert

Ihr braucht noch ein wenig Unterhaltung für das bevorstehende Wochenende? Dann haben wir jetzt schon die richtigen Downloads für euch. Die beiden Abenteuer-Spiele Evoland (App Store-Link) sowie Evoland 2 (App Store-Link) werden derzeit stark vergünstigt angeboten und kosten nur noch 1,09 Euro beziehungsweise 2,29 Euro. Der bisherige Bestpreis ist das leider nicht, die letzte Sale-Aktion liegt aber bereits mehr als ein halbes Jahr zurück.

Das mit 4,6 Sternen bewertete Evoland 2 ist erst im vergangenen Jahr im App Store erschienen und bietet weit mehr als 20 Stunden Spielspaß. Es entführt euch erneut in viele verschiedene Welten und erinnert immer wieder an Klassiker aus der Spiele-Welt. Für 2,29 statt 7,99 Euro macht man hier sicherlich nichts verkehrt.


Hier mal zwei der absolut treffenden Rezensionen aus dem App Store:

Äußert selten habe ich ein Spiel auf dem iPhone gespielt, das so unterhaltsam und spannend war. Es bot Rätsel, eine relative „Open-World“ und unvergessliche Dialoge. Ich würde es immer wieder kaufen und kann das Spiel nur absolut empfehlen!

Wie beschreibt man dieses Stück Software am besten? Eine total verrückte Reise durch die Zeit und Videospiel Geschichte. Als Held mit unbekannter Zukunft und oder Vergangenheit reißt man hier durch die Zeit um den Verlauf der Geschichte zu verändern. Gleichzeitig ist es eine Reise durch die Geschichte der Videospiele.

Auch in Evoland 2 müsst ihr euch mit zwei D-Pads durch die Welten bewegen, Objekte einsammeln, Dialoge anhören, kleine Rätsel lösen oder auch Gegner eliminieren. Abermals kommt eine Retro-Grafik zum Einsatz, wobei diese noch einmal aufpoliert wurde und auf dem iPhone 11 wirklich klasse aussieht. Und falls ihr mit Touch-Steuerung nie so gut zurechtkommt: Natürlich unterstützt Evoland auch Gamecontroller.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de