FEZ: Premium-Abenteuer für Windows und Mac wird verschenkt

Jetzt kostenlos zuschlagen

Viele von euch werden sicherlich den Epic Games Store installiert haben, denn hier gibt es wöchentlich tolle Gratis-Spiele. Und aktuell wird der Premium-Abenteuer FEZ kostenlos angeboten. Der sonst 7,99 Euro teure Download ist für Windows und Mac verfügbar.

Gomez ist eine zweidimensionale Kreatur in einer zweidimensionalen Welt. Oder etwa nicht? Als Gomez von einer geheimnisvollen dritten Dimension erfährt, bricht er zu einer Reise auf, die ihn bis an den Rand von Raum und Zeit führt. Nutze deine Fähigkeiten, um dich durch 3D-Strukturen in 4 klassischen 2D-Perspektiven zu bewegen.

Wir haben uns vor zwei Jahren die iOS-Version genauer angesehen und haben unsere Begeisterung kundgetan. Das Spielchen mag zwar schon etwas älter sein, allerdings macht es immer noch Spaß. Achtet bitte auf die Systemanforderungen, hier sollten auch noch ältere Rechner mithalten können.


(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de