Fire TV Stick 4K Max mit WiFi 6 jetzt für 44,99 Euro statt 74,99 Euro

Auch das 4K-Modell ist reduziert

Der beste Fire TV Stick 4K Max (Amazon-Link) bietet mit WiFi 6 besonders schnelle Verbindungen und bietet auch ein Bild-in-Bild-Live-Video, insofern unterstützt. Mit einem Quad-Core-Prozessor mit 1,8 GHz und 750-MHz-GPU gibt es hier die meiste Power, natürlich werden auch 4K und Dolby Atmos unterstützt.

Der Fire TV Stick wird per HDMI an den TV angeschlossen, zudem benötigt er Strom. Danach könnt ihr diverse Apps installieren, neben Netflix, Prime Video, YouTube, Disney+, WOW und Co, stehen auch ARD, ZDF, Arte und diverse andere Apps zum Download bereit.


Aktuell müsst ihr für den Fire TV Stick 4K Max nur 44,99 Euro statt 74,99 Euro bezahlen.

Amazon Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit...
  • Wi-Fi-6-Unterstützung – Noch besseres Streaming in 4K auf mehren Wi-Fi-6-Geräten.
  • Ein cineastisches Erlebnis – Fernsehen in brillantem 4K Ultra HD, mit Unterstützung für Dolby Vision, HDR, HDR10+ und immersivem Dolby...

Wer noch ein wenig Geld sparen, aber nicht auf 4K verzichten möchte, greift zum Fire TV Stick 4K (Amazon-Link). Der Dauerbrenner bietet ebenfalls eine Alexa-Sprachfernbedienung, kommt aber ohne WiFi 6 aus und bietet einen leicht schlechteren Prozessor. Aktuell gibt es diese Version für nur 34,99 Euro statt 69,99 Euro.

Amazon Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit...
  • Wi-Fi-6-Unterstützung – Noch besseres Streaming in 4K auf mehren Wi-Fi-6-Geräten.
  • Ein cineastisches Erlebnis – Fernsehen in brillantem 4K Ultra HD, mit Unterstützung für Dolby Vision, HDR, HDR10+ und immersivem Dolby...

Die noch relativ neue Alexa-Sprachfernbedienung Pro (Amazon-Link) ist heute auch reduziert und bietet praktische Extras. Unter anderem gibt es beleuchtete Tasten sowie zwei frei programmierbare Tasten. So könnt ihr mit den beiden Tasten nicht nur eine App eurer Wahl öffnen, sondern auch einen beliebigen Alexa-Befehl ausführen. Und hier sind die Möglichkeiten ja nahezu unbegrenzt, auch was die Steuerung des Smart Home angeht. Hinzu kommen vier Sondertasten für den Schnellzugriff auf Prime Video, Netflix, Disney und Amazon Music.

Klickt euch gerne in unseren Testbericht zur Alexa-Sprachfernbedienung Pro, bezahlen müsst ihr heute nur 32,99 Euro statt 39,99 Euro.

Alexa-Sprachfernbedienung Pro, mit Remote Finder, TV-Steuerungstasten und...
  • „Alexa, finde meine Fernbedienung.“ – Verwende ein Gerät mit Alexa, der Alexa App oder der Fire TV App, um von deiner Alexa-Sprachfernbedienung...
  • Mit praktischer Hintergrundbeleuchtung – Der Filmabend ist mit bewegungsaktivierter Hintergrundbeleuchtung für Tasten, die im Dunkeln aktiviert...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. An dieser Stelle der Hinweis: gebt einen Trade-In an. Dann spart ihr 20-25% je nach Produkt. Auch wenn ihr das angegebene Produkt nicht besitzt, wird euch auch der Trade-In Betrag gutgeschrieben – bei Nicht-Lieferung aber wieder abgezogen. Die 20-25% Rabatt bleiben euch aber erhalten.
    Ich empfehle zB einen FireTV Stick 1 für 2,50€ anzugeben.

      1. Trade-in funktioniert nur 1x. Wenn man es vorher schon in Anspruch genommen hat, kann es sein, dass der Rabatt nicht gewährt wird. Ansonsten mal Amazon kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de