Focus Online: Kostenlose Nachrichten-App im Video

10 Kommentare zu Focus Online: Kostenlose Nachrichten-App im Video

Bereits gestern haben wir ein Video zur iPad-Version von Focus Online angekündigt.

Vor rund einer Woche haben die Entwickler von Focus Online (App Store-Link) ein Update veröffentlicht, das die Nachricht-App zur Universal-App gemacht hat. Damit ist das kostenlose Angebot nicht mehr nur auf dem iPhone, sondern auch auf dem iPad abrufbar. Wir finden Aufbau und Struktur wirklich gelungen, nur einige im Text eingebettete Objekte werden noch nicht angezeigt. Einen ausführlichen Test (damals nur iPhone) findet ihr hier.


Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Off-Topic: Gibt es schon Neuigkeiten zu den Schlüsselanhängern? Es haben ja immerhin 446 bei der Umfrage auf „Ja“ getippt. Werden jetzt noch welche Produziert? Und wenn ja, ab wann kann man die wieder kaufen? Hab nämlich zu lange überlegt und konnte mir keinen bestellen…

        1. Und du denkst, das alle anderen hier reinschauen, in der hoffnung, das einer was „nicht zum artikel passendes“ schreibt?! Stell dir mal vor, jeder würde wegen jedem X-beliebigen spiel unter alle Artikel posten?!
          Wenn die Appgefahren redaktion sich darüber mitteilen möchte, werden sie es schon rechtzeitig in einem eigenen Artikel machen!

          1. Also:
            1. Kritik von anderen nutzern an einem selbst zu disliken ist übel opfer!
            2. Benno hat recht, als ob jeder der die gleiche frage hat verzweifelt jeden kommentar jedes artikels durchliest! Schreibst du an appgefahren, bringen die sicher nen artikel oder n update zum artikel raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de