Friday Night Baseball: Ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Erstes Spiel startet in der Nacht

Mit Friday Night Baseball gibt es bei Apple TV+ eine wöchentliche Übertragung ausgewählter Spiele der Major League Baseball. Gestartet ist der Service Anfang des Jahres in den USA, Kanada, Australien, Brasilien, Großbritannien, Japan, Mexiko, Puerto Rico und Südkorea – und ab sofort ist Friday Night Baseball auch in Deutschland verfügbar.

Wer sich für Baseball interessiert, muss wohl ein Nachtmensch sein. Die erste Partie wird in der Nacht auf Samstag übertragen – und zwar um 0:25 Uhr. Dann könnt ihr das Spiel Tigers gegen Blue Jays sehen. Um 3:25 Uhr folgt dann noch die Partie Cubs gegen Giants.


Fans können die Spitzenspiele am Freitagabend ohne lokale Übertragungsbeschränkungen auf allen Geräten anschauen, auf denen Apple TV+ zu finden ist, einschließlich der Apple TV App auf iPhone, iPad, Mac, Apple TV 4K und HD und auf tv.apple.com/de, sowie ausgewählten Smart TVs, Spielekonsolen und Kabel-Set-Top Boxen. „Friday Night Baseball“ wird auf Apple TV+ verfügbar sein – und für eine begrenzte Zeit ohne Abonnement.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de