Für die AirPods: Leuchtende Catalyst Silikon-Hülle jetzt bei Apple erhältlich

Ab sofort im Apple Store verfügbar

Erst gestern haben wir euch die neusten Gerüchte zu den AirPods 2 präsentiert. Jetzt möchten wir auf die Silikon-Hülle von Catalyst aufmerksam machen, die ab sofort auch bei Apple verfügbar ist. Obwohl Apple auf die leuchtende „Special Edition“ mit „nur bei Apple erhältlich“ betitelt, kann man das Case auch bei Amazon kaufen.

Die Farben Weiß und Schwarz sind nicht besonders spannend, die Variante „Glow in the Dark“ lässt das Case bei Dunkelheit leuchten. Das Catalyst Waterproof Case für AirPods, der Name sagt es schon, ist wasserdicht und sturzsicher. An der Seite befindet sich zudem ein leichter Karabiner, damit man das Case samt AirPods an einer Tasche oder an der Gürtelschlaufe befestigen kann.


Apple lässt wissen:

Lass das elastische Siegel aufspringen, um deine AirPods aus dem Case zu nehmen. Oder du öffnest den Verschluss unten am Case, um deine AirPods zu laden. Befestige sie mit dem intuitiven nach innen gerichteten Karabiner an Gürtelschlaufen, Taschen und anderen Gegenständen.

Das neue Catalyst Waterproof Case für AirPods kostet 29,95 Euro. Die „Special Edition“ kostet bei Apple 29,95 Euro, bei Amazon ist sie mit 32,99 Euro etwas teuerer. Weitere Farben, unter anderem auch Weiß und Schwarz, sind mit 27,99 Euro bei Amazon günstiger erhältlich.

Eine Hülle für die Hülle? Klar, die AirPods sind schon in einem Ladecase untergebracht, wer dieses aber schützen und einfach transportieren will, bekommt von Catalyst eine praktische Möglichkeit geboten.

Catalyst Wasserdichte AirPods 1&2 Hülle mit Premium-Karabiner, kompatibles...
  • ✅WASSERDICHT IP67 - 1M/3.3FT Die AirPods 1 & 2 und die Ladehüllen sind nicht wasserdicht oder schweißfest. Sie wurden nicht für den Einsatz im...
  • ✅VERHINDERN SIE DAS ÖFFNEN DER HÜLLE UND DAS HERAUSFALLEN DER AIRPODS mit unserem EINZIGARTIGEN EINTEILIGEN FALTBAREN DESIGN. Das Case ist so...
Catalyst wasserdichte AirPods 1 & 2 Hülle mit Premium-Karabiner, kompatibles...
  • ✅WASSERDICHT IP67 - 1M/3.3FT Die AirPods 1 & 2 und die Ladehüllen sind nicht wasserdicht oder schweißfest. Sie wurden nicht für den Einsatz im...
  • ✅VERHINDERN SIE DAS ÖFFNEN DER HÜLLE UND DAS HERAUSFALLEN DER AIRPODS mit unserem EINZIGARTIGEN EINTEILIGEN FALTBAREN DESIGN. Das Case ist so...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Die gibts doch schon seit 2-3 Wochen in den Apple Stores…

    Auch geht es den meisten Nutzern sicher nicht nur um Schutz/Transport, sondern vorrangig darum, die Ladecases nicht mit denen anderer Personen im Haushalt zu verwechseln.

  2. Ich hab das Teil seit über einem Jahr und bin voll zufrieden mit dem Silikon Schutz. Nur der Karabiner ist ein Witz hab mir ein stärkeren aus Aluminium mit Schraubverschluss geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de