Für Neukunden: 3 Monate Spotify Premium für nur 99 Cent

Spotify lockt neue Kunden mit einem netten Angebot. Wer sich für den Musikstreamingdienst entscheidet, bezahlt für die ersten drei Monate nur 99 Cent.

spotify premium

Spotify Premium gehört bei mir zur Grundausstattung. Über den Familien-Plan, der pro Monat 14,99 Euro kostet, können insgesamt sechs Mitglieder auf die Premium-Funktionen zugreifen, pro Person zahlt man also nur 2,50 Euro. Wer Spotify (App Store-Link) erst einmal ausprobieren möchte oder von Dienst zu Dienst aufgrund guter Angebote springt, kann jetzt 3 Monate Premium für nur 99 Cent kaufen.


  • 3 Monate Spotify Premium für nur 99 Cent (zum Angebot)

Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, nach Ablauf der drei Monate wird der reguläre Beitrag in Höhe von 9,99 Euro pro Monat fällig. Kündigen könnt ihr per Klick in den Konto-Einstellungen, dort könnt ihr auch einen Familien-Plan anwählen. Auch Studenten können 50 Prozent auf den Grundpreis sparen.

Spotify bietet Zugriff auf über 20 Millionen Songs, schon angelegte und themenspezifische Playlists, eine Suchfunktion, ein Netzwerk sowie eine Radio-Funktion, die Songs aus dem gleichen Genre zufällig abspielt. Als Premium-Kunde könnt ihr alle Songs offline speichern, natürlich wird auch die Werbung komplett deaktiviert.

‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Spotify ist auch meine erste Wahl?
    Läuft hier auf einem MacMini und da man ja auch von anderen Geräten aus Spotify auf dem Mini steuern kann habe ich in Verbindung mit Airfoil ein gutes Multi Room System.
    Auch der Rest der Familie freut sich über eigene Accounts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de