Für Neukunden: Deezer Premium+ 3 Monate für nur 99 Cent testen

Es gibt es neues Angebot von Deezer. Neukunden können den Musikstreaming-Dienst drei Monate lang für nur 99 Cent ausprobieren.

Deezer

Im März konnte man Deezer sogar kostenfrei ausprobieren, jetzt zahlt ihr nur noch 99 Cent für drei Monate Deezer Premium+. Wichtig zu wissen: Das Angebot richtet sich an Neukunden, weitere Infos dazu findet ihr am Ende des Artikels.


  • 3 Monate Deezer Premium+ für nur 99 Cent (zum Angebot)

Um das Angebot wahrnehmen und sehen zu können, müsst ihr registriert und eingeloggt sein. Nach Ablauf der Testphase kostet Deezer Premium+ 9,99 Euro pro Monat. Falls ihr nur an den Gratis-Monaten interessiert seid, müsst ihr euer Abo in den Kontoeinstellungen vorher kündigen.

Deezer bietet Zugriff auf mehr als 43 Millionen Songs

Deezer Premium+ bietet 53 Millionen Songs, Hörspiele, Hörbücher, Deezer Originals und den persönlichen Soundtrack Flow. Die Premium-Version ermöglicht das Offline-Hören, außerdem kann man werbefrei auf die Inhalte zugreifen. Des Weiteren wird die beste Audioqualität freigeschaltet, auch könnt ihr unbegrenzt viele Songs überspringen.

Falls ihr zu den Nutzern zählt, die gerne Geld sparen und sich von Angebot zu Angebot hangeln, könnt ihr jetzt abermals reduziert zugreifen. Als Nachteil muss man aber anbringen, dass man dann seine Playlists nicht kontinuierlich pflegen kann.

Wichtig: Das Angebot steht nur Nutzern des kostenlosen Deezer Angebots zur Verfügung, die innerhalb der vergangenen 90 Tagen kein kostenpflichtiges Deezer Angebot und kein Deezer Aktionsangebot in Anspruch genommen haben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Würde die ganzen kostenlosen Angebote gerne ausprobieren, benutze aber fast ausschließlich meine Apple Watch zum Musik hören (beim Sport)…und da gibt es bisher leider nur Apple Music welches nutzbar ist. warte immer noch sehnsüchtig auf die Spoty-App die schon vor Ewigkeiten für die Watch angekündigt wurde. Aber da wird wohl nichts mehr draus. ?

  2. Irgendwas habe ich nicht geschnallt, sry. – Habe mich registriert und eingeloggt, aber bekomme kein 3-Monats-Angebot angezeigt. Eventuell habe ich etwas übersehen… Btw: Ich war noch nie Kunde bei Deezer bis dato.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de